Das Anziehen ist doch viel einfacher... (+Umfrage)
Nun hab ich endgültig die 62er Bodys aussortiert und ziehe David
auch die 62er-Pullis nur noch unter Latzhosen an und was soll ich
sagen: Die 68er-Bodys passen wie angegossen und die 68er-
Pullis ebenso! Ist schon schöner für den Zwerg, wenn Mama ihn
nicht dauernd verbiegen und drücken muss, um ihn in die kleinen
Sachen reinzuquetschen ... und er siieht auch nicht mehr aus wie
eine Presswurst! *g* Hat das vielleicht was mit Loslassen zu tun,
wenn man sich schwer tut, auf die nächste Größe zu wechseln?
Bei der Gelegenheit gleich mal ne Umfrage: Welche Kleidergröße
tragen eure Zwerge denn jetzt so? David passt, wie gesagt, in die
62 kaum noch rein. Hosen gehen noch gut in 62, Strumpfhosen
auch, aber Strampler und Schlafanzüge werden nun doch etwas
knapp im Schritt und die Pullis sind meistens zu eng und zu kurz.
Bodys gehen nur noch in 68.
LG Yuri + David (morgen 12w)
Re: Das Anziehen ist doch viel einfacher... (+Umfr
ich denke schon das das was mit loslassen zu tun hat..sie werden grösser und ich möchte das auch net unbedingt..*gg*...lg sasi
Re: Das Anziehen ist doch viel einfacher... (+Umfrage)
also ich habe am WE die 62er Sachen aussortiert. Bei uns gehen nur noch die 68er Sachen. Die passen echt gut. Manche Pullis in Gr. 62 passen noch und die Hosen auch. Aber einige sind auch zu klein. Die fallen doch unterschiedlich aus ;-) ... Ja ist echt nicht einfach, wieder eine neue Größe rauszuholen.....
Svenja und Ella 20 W 1 T
Er mißt auch schon stolze 68cm für seine 13Wochen
Re: Das Anziehen ist doch viel einfacher... (+Umfr
Finde aber, dass es zum teil riesen unterschiede zwischen den herstellern gibt. Da ist eine 62 auch gut mal eine 56 oder eine 68 *g*....vorallem "französische" sachen sind eher etwas kleiner geschnitten.
GLG Ariane
68 oder 74, am samstag 16 wochen LG
da Susanna ne kleine, zierliche Maus ist, sind wir gerade bei der 62/68er Größe angekommen. Teilweise passen auch noch 56er Strampler. Und so wie es aussieht braucht Susanna die 62/68 auch noch ne Weile.
LG
Petra + Susanna
(16w5t)
heute 12 Wo. - 74 (sitzt bequemer, lockerer) :-))
Re: heute 12 Wo. - 74 (sitzt bequemer, lockerer) :-))
lg ingrid
theoretisch schon...erhole mich jetzt noch von dem AB, das war der totale Hammer :-)) Naja, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht! Bei Euch auch alle wieder gesund?
LG Stefanie
dir wird es auch bald besser gehen.. lg ingrid
Cedric trägt mit 21 Wochen Kleidergröße 74. Die Sachen passen gut, nur die Hosenbeine sind noch etwas lang. Klamottentechnisch hat er zu seiner Schwester 2 Monate aufgeholt, d.h. wir werden ihm voraussichtlich die gleichen Sachen anziehen können, obwohl sie im Juli geboren ist und er Ende Oktober. Wo will der noch hin???
Mit 62 ist er gestartet.
LG
Claudia
fabian trägt jetzt 62, sind aber manche eng, am besten passen 62/68 ,ich tu gerne die nächste größe raus, da habe ich viel mehr und so schöne teile, sind noch vom bruder , er fing mit 62 an,...lg ingrid
Fiona trägt noch 62er Pulli und auch Hosen gehen noch in 62. Aber mit den Strampler und Sclafanzüge ist es mit 62 vorbei, auch die Bodys habe ich nun in 68.
Strumpfhosen habe ich sogar noch in 56 und die gehen noch gut. Kommt halt völlig auf den Schnitt an.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
von 62 bis 74, am freitag 19 w alt, lg ammely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen