Darmkrämpfe HÜLFE!!!
seit heute morgen habe ich heftige Darmkrämpfe es tut schweine weh und nach einer Zeit muss ich dann auch mal. Ist aber nicht verstopft sonder normal bis ähm dünn. Sorry das ich euch das schreibe. Aber schadet das dem Baby?? Was kann ich denn jetzt machen???
LG Alex mit Bauchzwerg 12+3
Re: Darmkrämpfe HÜLFE!!!
Gute Besserung
Susanne
9+2
Re: Darmkrämpfe HÜLFE!!!
Ist aber scheinbar nur eine Magendarm sache werde jetzt mal schonkost zu mir nehmen und hoffen das es morgen besser ist ansonsten soll ich mal vorbei kommen beim FA.
Wir schon nichts sein aber manchmal steigert man sich auch so sehr in solche sachen rein deshalb war ich ja jetzt schon zweimal ausser der reihe beim FA.
LG Alex
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen