Suchen Menü

Darmkrämpfe HÜLFE!!!

Hallo ihr lieben,
seit heute morgen habe ich heftige Darmkrämpfe es tut schweine weh und nach einer Zeit muss ich dann auch mal. Ist aber nicht verstopft sonder normal bis ähm dünn. Sorry das ich euch das schreibe. Aber schadet das dem Baby?? Was kann ich denn jetzt machen???
LG Alex mit Bauchzwerg 12+3
Bisherige Antworten

Re: Darmkrämpfe HÜLFE!!!

Hallo ich habe auch seit Freitag ein stechen an meiner linken Bauchseite immer mal wieder. Bei mir hilft Kamillentee und Pfefferminztee. Vielleicht solltest Du mal beim FA anrufen.
Gute Besserung
Susanne
9+2

Re: Darmkrämpfe HÜLFE!!!

Und woher kommt das stechen bei dir??? SAgt mir so gar nichts bei mir sind es richtige Krämpfe auch mein Magen rumpelt wie verrückt.
Ist aber scheinbar nur eine Magendarm sache werde jetzt mal schonkost zu mir nehmen und hoffen das es morgen besser ist ansonsten soll ich mal vorbei kommen beim FA.
Wir schon nichts sein aber manchmal steigert man sich auch so sehr in solche sachen rein deshalb war ich ja jetzt schon zweimal ausser der reihe beim FA.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen