Darmgrippe, KH-Aufenthalt und letzter Arzttermin
Ich schreib das alles einfach mal in einer kleinen Zusammenfassung ;-)
Also: bin vorgestern munter geworden und hab gedacht es is in der Nacht ein LKW über mich drüber gefahren. Zuerst hab ich mir noch gedacht dass ich halt wenig geschlafen hab und deswegen dieser besch*** Zustand aber ich hab dann gemerkt dass es nicht besser wird. Am Nachmittag hab ich dann noch Fieber und argen Durchfall bekommen und am Abend hab ich dann aufgegeben. Mir hat alles wehgetan und mein Freund hat dann mehr oder weniger darauf bestanden ins KH zu fahren. Die haben mich gleich dort behalten und mir einen Liter Flüssigkeit gegeben ein Zäpfchen gegens Fieber und CTG Kontrollen da der Kleinen durch mein Fieber ganz tachycard war.
Gestern ging es mir dann wesentlich besser und ich bin nach Hause.
Am Abend hatte ich dann meinen letzten Termin in der Ordination meines FA (für diese SS). Es schaut alles nach sehr bald aus. Muttermund ist nicht mehr ganz sacral, Gebärmutterhals zwar noch 20mm aber sobald er mit dem Finger den Muttermund abgetastet hat hat sich dieser für einen Finger bequem geöffnet und er konnte schon bis auf den Kopf des Kleinen greifen und (o-ton) alles ist butterweich. Der kleine steht zwar nicht fest im Becken aber er meint bei 3. Gebärenden wäre das so gut wie nie der Fall und es wird wohl in den nächsten Tagen losgehen. Wenn es los geht meint er sollen wir schnell kommen weil mit diesem Befund wird es wohl ruck-zuck gehen.
Mein Darm hat sich immer noch nicht beruhigt (war heute Nacht sicher 8mal auf *stöhn*) aber ich versuch mal das ganze positiv zu sehen. Sollte es wirklich in den nächsten Tagen losgehen erspar ich mir wohl den Einlauf (trotzdem wär ich für Tipps dankbar....tierkohle hat null geholfen)
So und jetzt erwarte ich halb nervös was in den nächsten Tagen passieren wird.
LG Michaela 36+1
Re: Darmgrippe, KH-Aufenthalt und letzter Arztterm
Re: Darmgrippe, KH-Aufenthalt und letzter Arztterm
also ich hatte Magen-Darm Grippe letzte Woche und hab auch 2,5kg abgenommen. Hatte Durchfall und "gleichzeitig" erbrechen. Hab einfach echt nur Cola und Salzstangen zu mir genommen und am nächsten Tag gings mir schon besser, am dritten Tag war der Durchfall ganz weg. Wünsche dir Gute Besserung und wenns soweit ist , dann eine gute leichte Geburt.
lg Isabella
Re: Darmgrippe, KH-Aufenthalt und letzter Arzttermin
alles gute für die geburt schon mal....
hoffe dir geht es bis dahin auch gut.
lg Soe mit *Amy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen