Suchen Menü

Darf ich zu Euch? Habe heute Pos. getestet *bitte*

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade getestet und der SST war sowas von positiv.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich weinen soll. Morgen gehe ich zum FA und werde, dann mal sehen was er sagt. Ich habe hier eine Schwangerschaftsdrehscheibe und habe mal meinen ET ausgerechnet, der wäre dann der 21.12.2005. Vielleicht kann mir mein FA morgen mehr sagen.
Wart ihr auch alle so unsicher von Eurem Gefühl her? Freuen oder nicht? Also, ich weiß es gerade nicht, weil ich mich vor ein paar Tagen erst von meinem Freund getrennt habe und wir schon ein Kind zusammen haben. Wir haben uns in Freundschaft getrennt, sehen uns auch oft, auch wegen unserem ersten Sohn. Ich denke ich werde Euch morgen nochmal genaueres schreiben, wenn ich vom FA wieder zurück bin. Ja?
Würde mich freuen, wenn ihr mich hier im ET November - Dezember aufnehmen würdet.*ganzliebzwinker* ;-)
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu Euch? Habe heute Pos. getestet *bi

Hallo Sandra,
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wegen Deinen Gefühlen, waren bei mir am Anfang auch durcheinander, wir haben das Kind geplant und als ich den positiven Test in der Tasche hatte waren wir beide leicht schockiert.. ist halt schon blöd das Du Dich gerade erst von Deinem Freund getrennt hast, weiss er schon von seinem neuen Vaterglück?
Ich wünsch Dir was für morgen beim FA aber schon jetzt ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
lg lena

Re: @xxxLenaxxx

Hallo Lena,
ja ich habe es ihm direkt erzählt, und er weiß auch nicht recht ob er sich freuen soll oder nicht, weil wir uns eben erst getrennt haben, aber sagte, das er immer für mich da sein wird egal was ist.
Das fand ich doch sehr lieb von ihm.
Nun ja, bei mir kommt noch hinzu, das ich damlas bei meinem ersten Kind die Krankenschwesterausbildung geschmissen haben wegen der SS und nun habe ich nichts, ich wollte im Herbst alles nachholen, aber jetzt wird da wohl nichts draus. Meine Familie wird da nicht froh darüber sein. Ist eine doofe Situation im Moment, aber ich freue mich trotzdem und werde das beste draus machen.
Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra!

Das ist ja wirklich eine verzwickte Situation! Aber Hut ab vor deinem Ex! Das ist wirklich ein schön von ihm, daß er immer für dich da ist!!
Es ist zwar immer gut, wenn man die Ausbildung vorher hat, aber du kannst sie ja nach dem 2. Kind nachholen. Deine Familie wird dich sicher dahingehend unterstützen, sie wollen doch auch immer nur das beste für ihre Kinder.
Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen und wie du das beste daraus machen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß für dich alles ganz gut laufen wird!!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen