Suchen Menü

Darf ich vorstellen: BEN ist da !

Hallo Mädels, lang ist's her, da hab ich mich zur Einleitung abgemeldet (26.12.) und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause - mit BEN im Gepäck! Er ist nach Einleitungsbeginn am 27.12. dann schließlich nach jeder Menge Wehenarbeit und mit vollständig eröffnetem MuMu dann aber leider nicht durch mein Becken gerutscht und so wurde es dann doch leider ein Notkaiserschnitt um 4:51 am 28.12., zur Welt gekommen. Seine Maße: 56 cm und 3.900 gr und KU von 37cm. Der Oberarzt mente nachher, daß das im Leben nie gepaßt hätte - mit dem Dummsschädel :O)
Naja, jetzt geht es mir wieder gut, nur hat mein Blutdruck ein bißchen verrückt gespielt im KKH und die wollten mich partout nicht gehen lassen, bis die mich nicht eingestellt hatten, dabei bin ich der Meinung, daß DIE mir den Streß gemacht haben und DESHALB mein Blutdruck so hochging !! Naja, lassen wir das Thema, ich bin heilfroh wieder zu Hause zu sein und Ben ist natürlich das süßeste Kind auf der ganzen Welt.
So, das wars erstmal von mir, muß wieder zurück zu meinm Kind !!
VLG an Alle von Susanne mit Ben
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCHWÜNSCH!!!! :o)))

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Ben

Willkommen zurück und alles Liebe und Gute!!

Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)

herzlich willkommen, kleiner Ben!!!

Re: Darf ich vorstellen: BEN ist da !

Herzlichen Glückwunsch
hab dir eine E-Mail gesendet....alles alles liebe Andrea

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!!! Genieße die Zeit daheim und recht haste, die im KH machen einen oft total kirre!
Alles Liebe, Nicki

Herzlichen Glückwunsch und hallo Ben! :)

Hallo Susanne,
ganz herzlichen Glückwunsch zur eurem Sohn. Da habt ihr ja ganz schon was mitgemacht. Erhohlt euch jetzt schön von der stressigen Anfangszeit und genießt die wunderschöne Zeit zuhause.
Glg Angelika

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! lg

Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start

... für den kleinen Ben!
Wow, Dein Bericht klingt ja megaanstrengend, aber schön, daß alles einigermaßen geklappt hat.
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhungszeit zu Hause!
LG
Petra + Susanna (6w5t)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen