Darf ich vorstellen: BEN ist da !
Naja, jetzt geht es mir wieder gut, nur hat mein Blutdruck ein bißchen verrückt gespielt im KKH und die wollten mich partout nicht gehen lassen, bis die mich nicht eingestellt hatten, dabei bin ich der Meinung, daß DIE mir den Streß gemacht haben und DESHALB mein Blutdruck so hochging !! Naja, lassen wir das Thema, ich bin heilfroh wieder zu Hause zu sein und Ben ist natürlich das süßeste Kind auf der ganzen Welt.
So, das wars erstmal von mir, muß wieder zurück zu meinm Kind !!
VLG an Alle von Susanne mit Ben
HERZLICHEN GLÜCHWÜNSCH!!!! :o)))
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Ben
Willkommen zurück und alles Liebe und Gute!!
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)
herzlich willkommen, kleiner Ben!!!
Re: Darf ich vorstellen: BEN ist da !
hab dir eine E-Mail gesendet....alles alles liebe Andrea
herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!!! Genieße die Zeit daheim und recht haste, die im KH machen einen oft total kirre!
Alles Liebe, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und hallo Ben! :)
ganz herzlichen Glückwunsch zur eurem Sohn. Da habt ihr ja ganz schon was mitgemacht. Erhohlt euch jetzt schön von der stressigen Anfangszeit und genießt die wunderschöne Zeit zuhause.
Glg Angelika
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! lg
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wow, Dein Bericht klingt ja megaanstrengend, aber schön, daß alles einigermaßen geklappt hat.
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhungszeit zu Hause!
LG
Petra + Susanna (6w5t)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen