Darf ich von mir erzählen? 22 Wochen meines Lebens
Jetzt möchte ich Mami auch mal in Erstaunen versetzen und habe gestern das 1.Mal in meinem Leben über 800ml getrunken! Davon auch eine Mahlzeit mit 150ml. Gleiches habe ich heute morgen gemacht, 150ml getrunken. Zwar schlafe ich beim Trinken immer ein, wenn ich net sowieso schlafe, aber Mama ist unglaublich stolz.
Sie rennt nun wie ein kleiner Wiesel hinter mir her, weil ich nun weiß, wie man sich nicht nur nackig, sondern auch mit dickem Stoffwindelpaket dreht. Leider stecke ich ständig irgendwo fest, so dass ich nach Mama schreien muß. Gott sei Dank kommt sie immer.
So, nun rufe ich wieder nach ihr und sie muß diesen beitrag abbrechen, denn ich gehe vor.
Aber ich woltle euch von meinen tollen Neuigkeiten erzählen.
Viele liebe Grüße, klein Amelie (heute 22 Wochen alt)
Re: Darf ich von mir erzählen? 22 Wochen meines Le
komm her amelie, hast nen gaaaanz dicken Knutscher verdient...du süße maus :-))
schön dass es so voran geht mit euch, freu mich richtig!!!
weiter so
glg nicole
Re: Darf ich von mir erzählen? 22 Wochen meines Le
Das klingt ja richtig schööööön!!!!
Siehtst jetzt gehts endlich bergauf!! 800 ml sind super!
Da werden deine Kilos auch bald schmelzen, wenn sie so ein kleies flinkes Mäuschen ist!
Liebe Grüße und eine dolle Umarmung für euch
Iris!
Re: Darf ich von mir erzählen? 22 Wochen meines Lebens
du kannst richtig stolz auf deine 22 Wochen sein... und das du schon soooo viele tolle dinge machen kannst..
Weisst du du bist ne richtig süsse Maus und wir freuen uns immer was von dir zu lesen!
Lass dich mal feste knuddeln auch mit dickem Stoffwindelpaket
LG
Tanja und Marius
na das hört sich ja richtig toll an...freue mich für euch.
und amelie da hälst du deine mama ja richtig auf trab...dann kann es ja nicht mehr langweilig werden:o))
also weiter so und wir freuen uns auf weiter gute nachrichten von euch, vlg ela und schlafmütze collin
ich werd' am Montag 18 Wochen alt und finde es ganz toll, was Du in Deinen 22 Wochen schon alles geschafft hast.
Und ich bin auch echt froh, daß es Dir wieder gut geht und Du wieder so gut zulegst! :-)
Für's Drehen bin ich viel zu faul. Wenn Mama mich auf den Bauch legt, fange ich nur an zu schreien. Das ist voll Kacke! ;-)
Dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße sendet Julian
LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)
da kann Deine Mama zu Recht stolz auf Dich sein. Bravo und weiter so! Ich kann mich leider noch nicht so toll drehen, aber in die Seitenlage schaffe ich es immerhin schon. Aber ich bin ja auch erst 3 1/2 Monate alt.
Das Rufen nach Mama klappt prima, oder? Je quengeliger und lauter ich rufe, desto schneller kommt sie. Manchmal sogar ganz nass aus der Dusche mit so einem komischen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Da muss ich dann immer lachen *hehe*.
LG Benjamin
da ich ja um einiges jünger und auch fauler bin, kann ich noch nicht viel von mir berichten...ich mag gar nicht auf dem bauch liegen, da ruf ich schnell meine mama, damit sie mich schnell umdreht,oder auf den arm nimmt und so mit mir durch die wohnung läuft, mach du nur so toll weiter und dass du nicht mehr ins kh musst, bleib ja bei deiner familie,...die hat sich schon genug um dich gesorgt.
alles liebe und gute von fabian heute 2m 1w 2t
Freut mich sooooo für Euch und Amelie.
Lg Silke
*wow*- das machst du alles schon ganz, ganz toll und ich bin sicher, dir werden noch ganz viele nettigkeiten einfallen, um deine mama immer wieder stolz und glücklich zu machen - und in arbeit zu halten!
weiter so, kleine maus!
grüße deine mama, ok?
von eva
klar darfst von Dir erzählen. Ich freue mich doch sehr, sowas schönes von Dir zu hören. Ich bin heute 16 Wochen alt und meine Mama ist ganz erstaunt, wo die Zeit hin ist.
Hab mir heute auch ganz besondere Mühe gemacht, Mama zu erfreuen. Hab zum ersten Mal auch bei ihr ganz dolle gelacht. Das mache ich sonst nur bei Papa. Das mit dem Drehen übe ich noch. Bis zur Seite geht's. Der Rest hapert, aber ich arbeite daran.
Ganz viele liebe Grüße
von Susanna, die jetzt mal nach Mama ruft - "Spieltime"
ich bin zwar - im Moment - exakt halb so alt wie Du, aber habe auch nur einen Bruchteil von Dir erlebt. Meine Mama hat mir immer von Dir erzählt und wieviele Sorgen Du machst, aber auch wie tapfer Du bist. Es freut mich sehr, jetzt endlich sooo schöne Sachen von Dir zu hören. Dann roll mal weiter :-))
Ganz liebe Grüße von Timo
ich kann Deine Mama gut verstehen - die Zeit ist nur so davongerast... Ich kann mich noch sehr gut an die Aufregung um Deinen Geburtstag herum erinnern!! Wie ich total aufgeregt zuhause saß und auf den Anruf wartete - und ich dann wie von der Tarantel gestochen ins Krankenhaus gefahren bin, damit ich Dich ja nicht verpasse :-) Aber Du hattest ja ein Einsehen mit mir und hast brav gewartet *g*
Wir haben uns seitdem sehr oft Sorgen um Dich machen müssen, durften uns aber auch mit Dir über so viele super Fortschritte freuen! Du bist ein tolles, starkes Mädchen :-)
Hab Dich lieb - dickes Küsschen
Tante Sunny & Colin - der noch ein "eiiii" hinterherschickt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen