Darf ich noch mit rein..... ;-)
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Seid heute weiss ich, dass ich schwanger bin, diverse Tests waren positiv. Ich war auch schon beim Arzt, leider konnte er bis auf eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut noch nix sehen. Ist das normal bei 4+2?
Eigentlich hiess es bei uns aufgrund des Spermiogramms meines Mannes: "Auf natürlichem Weg wird das nix!!!" Wir haben auch schon drei negative ICSI´s hinter uns und nun hat es ganz natürlich geklappt, ich kann es noch garnicht glauben!!!!!
Ich habe um Weihnachten rum Termin, wenn alles glatt läuft. Den nächsten Termin beim FA hab ich am 04.05.
Ganz aufgedrehte Grüsse
Mirjam
Re: Darf ich noch mit rein..... ;-)
Alles Liebe wünschen Bine und Vicky 3 J und Zwergi 12+6
gaaaanz herlichen Glückwunsch zu deiner Wunder-Schwangerschaft. Bei 4+2 kann man nun wirklich noch nichts sehen. Hat der Doc denn HCG bestimmt, der Wert könnte dich nach der Vorgeschichte doch vielleicht auch beruhigen. Und beim nächsten Versuch siehst du dann schon das Herzchen....
LG und alles Gute, Kathrin (11+3 nach ICSI)
hatte im Nov. 2003 einen ICSI, da mein Mann das OAT-Syndrom hat und angeblich auf normalem Wege keine Kinder bekommen kann. Nun ja, die 1. ICSI war auch positiv, Felicia ist nun 9. Monate alt und ich ohne Hilfe von Ärtzen einfach so schwanger!
Ich finde, es ist schon ein Wunder! Monatelang hat es nicht geklappt, Ärzte mussten helfen und jetzt? Einfach so hats eine Spermie geschafft!
Das du bei 4+2 noch nix gesehen hast, ist normal! Ich war letzte Woche bei etwa 6+2 beim Fa und zu sehen war nur die Fruchthöhle mit Dottersack.
Glückwunsch zur Wunder-SS!
LG sandra
Danke
danke für die Glückwünsche, es tut gut zu wissen, dass man sich mit jemand austauschen kann.
Ich freue mich schon so auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch!!!
Liebe Grüsse
Mirjam 4+2
ich bin auch 5. SSW und hab um Weihnachten rum Termin.
Allerdings hab ich erst am 3. Mai den ersten Termin bei FA.
Ich hoffe ja das man dann schon richtig viel sehen kann.
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
Würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE
Auch von mir alles Gute und gleichzeitig herzliches Beileid wegen des ET ;-)! Sis
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen