Darf ich mich zu euch gesellen???
ich habe es getan. Nachdem ich schon seit langem immer wieder heimlich mitlese und viele von euch schon aus dem Entbindungsforum kenne, habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, mich auch hier anzumelden. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch als neues Mitglied in euren Club auf.
Gerade für meinen Kurzen (der übermorgen 7 Monate als wird) habe ich schon viele von euren Anregungen umsetzen können. Da ist es wohl nur fair, wenn ich mich mal als bisheriger "Schnorrer" oute. Hoffentlich bin ich trotzdem willkommen...
Ein schönes Wochenende noch mit viel Sonne und guter Laune euch allen,
Sonja
Re: Darf ich mich zu euch gesellen???
herzlich willkommen im "Club".
Bei mir wechseln sich Nur-Mitlesen- und Aktiv-Schreib-Phasen ab... Bin also oft auch eine Schnorrerin.
Wünsche dir viel Spaß,
Ilka
auch von mir ein herzliches willkommen. ich habe mich gestern erst hier angemeldet und wurde wurde auch gleich gaaanz lieb aufgenommen. hoffe du fühlst dich auch gleich wohl.
lg manu
auch von mir ein herzliches willkommen, ich freu mich wenn wir immer mehr mädels hier werden, wir sind ein wirklich cooler Haufen finde ich!
hoffe wir lesen nun öfters von dir :-))
glg nicole mit michelle (4.11.05)
auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich meist nur lese und eher selten was schreibe. Liegt aber eher daran, dass die Mädels die Fragen oft schon vor mir super beantwortet haben und es nix mehr hinzuzufügen gibt! ;)
LG Ulli mit Mika, auch übermorgen 7 Monate!
Herzlich Willkommen!
auch von mir ein herzliches Willkommen! :-)
Schön, daß sich grad noch ein paar Mädels dazugesellen. :-)
Bin schon gespannt, auf Deine Beiträge, muß ja nicht immer was sinnvolles sein! *ggg*
LG Martina mit Julian, in 4 Tagen 7 Monate alt
hallo und schön, dass du's "getan hast"! ;-)
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Herzlich Willkommen!!! LG Sunny
Herzlich Willkommen und viel Spass hier;o) LG Ela
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!!
Ich würd mich gern noch anschliessen ;-)
LG
Daggi
herzlich willkommen auch noch von mir
wilkommen auch von uns!
LG
Petra + Susanna
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen