Darf ich mich zu euch gesellen???
ich habe es getan. Nachdem ich schon seit langem immer wieder heimlich mitlese und viele von euch schon aus dem Entbindungsforum kenne, habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, mich auch hier anzumelden. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch als neues Mitglied in euren Club auf.
Gerade für meinen Kurzen (der übermorgen 7 Monate als wird) habe ich schon viele von euren Anregungen umsetzen können. Da ist es wohl nur fair, wenn ich mich mal als bisheriger "Schnorrer" oute. Hoffentlich bin ich trotzdem willkommen...
Ein schönes Wochenende noch mit viel Sonne und guter Laune euch allen,
Sonja
Re: Darf ich mich zu euch gesellen???
herzlich willkommen im "Club".
Bei mir wechseln sich Nur-Mitlesen- und Aktiv-Schreib-Phasen ab... Bin also oft auch eine Schnorrerin.
Wünsche dir viel Spaß,
Ilka
auch von mir ein herzliches willkommen. ich habe mich gestern erst hier angemeldet und wurde wurde auch gleich gaaanz lieb aufgenommen. hoffe du fühlst dich auch gleich wohl.
lg manu
auch von mir ein herzliches willkommen, ich freu mich wenn wir immer mehr mädels hier werden, wir sind ein wirklich cooler Haufen finde ich!
hoffe wir lesen nun öfters von dir :-))
glg nicole mit michelle (4.11.05)
auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich meist nur lese und eher selten was schreibe. Liegt aber eher daran, dass die Mädels die Fragen oft schon vor mir super beantwortet haben und es nix mehr hinzuzufügen gibt! ;)
LG Ulli mit Mika, auch übermorgen 7 Monate!
Herzlich Willkommen!
auch von mir ein herzliches Willkommen! :-)
Schön, daß sich grad noch ein paar Mädels dazugesellen. :-)
Bin schon gespannt, auf Deine Beiträge, muß ja nicht immer was sinnvolles sein! *ggg*
LG Martina mit Julian, in 4 Tagen 7 Monate alt
hallo und schön, dass du's "getan hast"! ;-)
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Herzlich Willkommen!!! LG Sunny
Herzlich Willkommen und viel Spass hier;o) LG Ela
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!!
Ich würd mich gern noch anschliessen ;-)
LG
Daggi
herzlich willkommen auch noch von mir
wilkommen auch von uns!
LG
Petra + Susanna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen