Suchen Menü

Darf ich mich mal ausheulen ??

Hallo Ihr,
bin derzeit zum zweiten Mal schwanger. Heute bei 6+3. Habe aber leider ständig SB :-( Das erste Mal zum eigentlichen Mens Termin. Okay der Arzt sagte normal. Nun gestern wieder. Bin darauf hin zum Krankenhaus gefahren. Da waren die Blutungen vorbei und sie konnte auch nicht erkennen woher sie kommen. Baby + Herzschlag erkennbar. Soll mich schonen.
Leider kapiert mein Mann das nicht und versteht nicht warum ich mich auf die Couch lege :-( Nun er hat leider im Moment noch nicht so die positivste Einstellung zur neuen SS aber ein wenig Mitgefühl wäre schon schön.
Heute mittag war dann wieder eine leichte SB. Habe mich dann mit meiner Tochter hingelegt. Seither zum Glück wieder ruhe *toitoitoi*
Man ich will die SS endlich genießen können.
Sorry fürs jammen
LG Dani mit Tabatha (16M) + Rumpelstilzchen 6+3
Bisherige Antworten

*maleinschleichentu*

hallo dani!
erstmal möchte ich dir einen grossen dicken tröster schicken!
ich hatte am anfang meiner ss auch sb. bei mir haben sie dann festgestellt, das ich zuwenig gelbkörperhormon produziere :o( welches ja dann eine fehlgeburt auslösen kann!
habe dann über die ersten zwölf wochen jede woche eine spritze dagegen bekommen und schon nach der ersten spritze wurde es besser und trat dann gar nicht mehr auf. mittlerweile gibt es das auch als tablettenform - ehrlich gesagt war die spritzerei nicht wirklich prickelnd.
hat dein fa alle werte nochmal kontrolliert? vielleicht liegt es ja daran?
und das dein männe das nicht versteht mit der schonung tut mir leid :o( hoffe für dich, das er sich da bald ändert!
wünsche euch trotzdem schöne ostertage!
ggvlg & dicken knuddler
ramona :o) & linus *25.11.2003
p.s.: die hoffnung für dieses jahr ist bei uns doch noch nicht verloren ;o)

Re: Darf ich mich mal ausheulen ??

Hi Dani, ich hatte zwar bis jetzt noch nie Schmierblutungen, aber viele meiner Freundinnen und auch hier in den Foren viele der Mädels hatten welche und es ging alles gut. Mein FA hat auch gemeint, daß das verhältnismäßig häufig ist. Insofern versuche (ich weiß, daß sich das leicht sagt und umso schwerer zu befolgen ist...), Dich nicht so fertigzumachen. Hoffe, daß Dein Mann Dir da bald mal etwas unter die Arme greift... LG und Kopf hoch, jana 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen