Darf ich meine Freude mit euch teilen??
Ich bin gerade sooo glücklich, das ich die ganze Welt umarmen könnte, was mir sehr gut tut nach dem ganzen Streß der letzten Wochen.
Bei uns hieß es ja, das ich nur in einer Klinik bei uns in Regensburg entbiden darf, ich hatte mich auch schon damit abgefunden weiter weg gehen zu müssen.
Nun habe ich aber mal in dem KH nachgefragt wo ich schon meine letzten 3 Kinder entbunden habe, und was sagt man mir?? Es wäre eben schon möglich Zwillinge bei Ihnen zu entbinden *megafreu*
Jetzt soll ich heute Nachmittag nochmal anrufen wg. einem Termin, um alles weiter zu klären.
Ich kann euch gar nicht sagen was für ein Felsbrocken mir vom Herzen gefallen ist. Das hat mich doch ziemlich belastet.
Das mußte jetzt einfach raus, sonst hätte es die ganze Nachbarschaft durch meinen Freudenschrei mitbekommen, *lol*
Schön das es dieses Forum gibt! :-)))
GLG
Alex + 2 Minimonster 13+6 *diegeradedieganzeWeltumarmenkönnte* ;-))))
Re: Darf ich meine Freude mit euch teilen??
das ist ja eine tolle Nachricht, es ist hjalt doch immer besser, selber nachzufragen ,-)
LG
Daggi
Re: Darf ich meine Freude mit euch teilen??
mensch super! Da sieht man mal wieder, wieviel es bringt, sich selbst um die Dinge zu kümmern.
Ich wünsche dir viel Spass beim Termin dort und hoffe, dass alles glatt geht.
LG Juglar 6+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen