Suchen Menü

Darf ich mal nach SEX fragen???????

Hallo Ihr Mitstreiterinnen!
Muß mal fragen wie es bei Euch so aussieht....
Mein schatz und ich waren eigentlich schon immer recht aktiv. Dachte mit der SS läßt das ein wenig nach, aber wir sind experementierfreudiger als je zuvor.
Hab zwar Angst wg. FG, aber der Doc meinte: erlaubt ist, was gefällt! Bin hin und her gerissen und denke meist: Der Mensch ist halt auch nur ein Tier......
Allen eine schöne Kugelzeit! (kann mal jemand die Zeit etwas vorstellen, dauert ja noch so lang)
LG Andrea und Krümel (9+5)
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal nach SEX fragen???????

Hallo Andrea!
Ich hab gelesen, dass Sex nicht der Auslöser für eine FG ist, so lang ihr keine abartigen Praktiken macht, bei dem dein Bauch in irgendeiner Form stark beansprucht wird.
Erst vor der Entbindung kann man mit Sex wehen auslösen.
Also viel Spaß beim expermentieren!!!
LG,Krümel

Huhuuu Andrea, also ich erlebe seit der ss unseren Sex noch intensiever als sonst. Habe gelesen dass das mir der gut durchbluteten Scheide zu tun hat und wegen der empfindlichen Brüste.
Wir wählen jetzt eher Stellungen wo der Penis halt nicht so sehr tief eindringen kann.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen - weil wenn es mir Spaß macht (und nicht wehtut) dann kann es dem Krümelchen doch auch nicht schaden.
Also ran an den Papa *gg*
LG Franziska 6+4

Sex???? Was ist das den????
Seit ich mit dem Test gewedelt habe mag mein Mann nicht mehr.. versuche ihm die ganze Zeit zu erklären das er das werdene Baby nicht erschrecken kann :-)
Und dabei bin ich so...... würde halt gerne ;-)
Ich habe gehört das Sex während der SS überhaupt nicht schlimm ist, das Baby merk den Orgasmus wohl "nur" als Massage.
Also viel Spass! :-)
Lena

Hm, also ich weiß nicht. Ich bin ja auch so ein Angsthase, weil ich schon eine
Fehlgeburt hinter mir habe. Also ich habe nach einem Orgasmus Bauchweh,
manchmal stundenlang noch... und deshalb bin ich echt vorsichtig geworden
damit... obwohl ich auch nun mehr Lust habe als vor der Schwangerschaft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen