Darf ich mal nach SEX fragen???????
Muß mal fragen wie es bei Euch so aussieht....
Mein schatz und ich waren eigentlich schon immer recht aktiv. Dachte mit der SS läßt das ein wenig nach, aber wir sind experementierfreudiger als je zuvor.
Hab zwar Angst wg. FG, aber der Doc meinte: erlaubt ist, was gefällt! Bin hin und her gerissen und denke meist: Der Mensch ist halt auch nur ein Tier......
Allen eine schöne Kugelzeit! (kann mal jemand die Zeit etwas vorstellen, dauert ja noch so lang)
LG Andrea und Krümel (9+5)
Re: Darf ich mal nach SEX fragen???????
Ich hab gelesen, dass Sex nicht der Auslöser für eine FG ist, so lang ihr keine abartigen Praktiken macht, bei dem dein Bauch in irgendeiner Form stark beansprucht wird.
Erst vor der Entbindung kann man mit Sex wehen auslösen.
Also viel Spaß beim expermentieren!!!
LG,Krümel
Wir wählen jetzt eher Stellungen wo der Penis halt nicht so sehr tief eindringen kann.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen - weil wenn es mir Spaß macht (und nicht wehtut) dann kann es dem Krümelchen doch auch nicht schaden.
Also ran an den Papa *gg*
LG Franziska 6+4
Seit ich mit dem Test gewedelt habe mag mein Mann nicht mehr.. versuche ihm die ganze Zeit zu erklären das er das werdene Baby nicht erschrecken kann :-)
Und dabei bin ich so...... würde halt gerne ;-)
Ich habe gehört das Sex während der SS überhaupt nicht schlimm ist, das Baby merk den Orgasmus wohl "nur" als Massage.
Also viel Spass! :-)
Lena
Fehlgeburt hinter mir habe. Also ich habe nach einem Orgasmus Bauchweh,
manchmal stundenlang noch... und deshalb bin ich echt vorsichtig geworden
damit... obwohl ich auch nun mehr Lust habe als vor der Schwangerschaft...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen