Suchen Menü

Darf ich auch zu Euch?

Hallo alle zusammen,
bin eigentlich im Sept./Okt.-Forum, aber nachdem mein ET erst Ende Oktober ist, sind fast alle anderen Mädels dort schon deutlich weiter als ich und insofern habe ich beschlossen, auch mal bei Euch anzuklopfen und zu hoffen, daß Ihr mich reinlasst... :-)
Bin 25, zum dritten Mal schwanger, habe allerdings nur ein Kind und ein Sternchen, das uns im Dezember in der 6. SSW verlassen hat. Unser Sohn Alex wird im Juni zwei und wenn alles glattgeht, bekommt er vier Monate später ein Geschwisterchen.
LG, jana
Bisherige Antworten

Guten Morgen Jana!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!! Mein ET ist auch Ende Oktober und ich habe aus den gleichen Gründen wie du dieses Forum gewählt. Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Laura!!

Re: Guten Morgen Jana!

Danke schön, lese immer in beiden Foren, interessant bleibt es ja alles, auch wenn man schon ein Kind hat, es gibt ja immer wieder was Neues. Freue mich aber sehr auf die Zeit mit umso mehr Mitkugeln... ;-) LG, jana 9+1

Herzlich Wilkommen !!!!

Hallo Jana!
Klar kannst du hier ins Forum!
Hier sind doch alle herzlich willkommen! Würd mir wahrscheinlich auch so gehen. Was ein / zwei Wochen schon ausmachen können. Und wenn da welche sind, die Anfang September entbinden und du dann Ende Oktober.....
Also rein mit dir!!
LG, Krümel

Re: Herzlich Wilkommen !!!!

Merci fürs nette Aufnehmen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! LG, jana 9+1

Re: Darf ich auch zu Euch?

Guten MOrgen Jana,
herzlichen Willkommen! Ich kann dich gut verstehen, habe getern nachdem ich erfahren habe, dass wir vielleicht Zwillinge bekommen mal ins Mehrlings-Forum geguckt und hab´ mich auch total fehl am Platze gefühlt, weil da alle schon viel, viel weiter sind!
Schön, dass du da bist,
LG Ulli

Re: Darf ich auch zu Euch?

Danke schön fürs nette Willkommenheißen! Uns allen viel Glück und eine schöne Kugelzeit... :-) LG, jana 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen