Darf ich auch zu Euch?
bin eigentlich im Sept./Okt.-Forum, aber nachdem mein ET erst Ende Oktober ist, sind fast alle anderen Mädels dort schon deutlich weiter als ich und insofern habe ich beschlossen, auch mal bei Euch anzuklopfen und zu hoffen, daß Ihr mich reinlasst... :-)
Bin 25, zum dritten Mal schwanger, habe allerdings nur ein Kind und ein Sternchen, das uns im Dezember in der 6. SSW verlassen hat. Unser Sohn Alex wird im Juni zwei und wenn alles glattgeht, bekommt er vier Monate später ein Geschwisterchen.
LG, jana
Guten Morgen Jana!
Re: Guten Morgen Jana!
Herzlich Wilkommen !!!!
Klar kannst du hier ins Forum!
Hier sind doch alle herzlich willkommen! Würd mir wahrscheinlich auch so gehen. Was ein / zwei Wochen schon ausmachen können. Und wenn da welche sind, die Anfang September entbinden und du dann Ende Oktober.....
Also rein mit dir!!
LG, Krümel
Re: Herzlich Wilkommen !!!!
Re: Darf ich auch zu Euch?
herzlichen Willkommen! Ich kann dich gut verstehen, habe getern nachdem ich erfahren habe, dass wir vielleicht Zwillinge bekommen mal ins Mehrlings-Forum geguckt und hab´ mich auch total fehl am Platze gefühlt, weil da alle schon viel, viel weiter sind!
Schön, dass du da bist,
LG Ulli
Re: Darf ich auch zu Euch?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen