Darf ich auch hier rein? :)
ich habe am samstag einen SST gemacht der ohne jägliche wartezeit sofort 2 rosa streifen auf zu weissen hatte.
im ersten augenblick war ich geschock aber langsam kann ich mich mit dem gedanken erneut schwanger zu sein anfreunden :)
ich kann es irgendwie kaum glauben, darf ich mich zu eurem bibber kreis da zu gesellen?
kennt mich hier zufällig noch jemand bzw ist hier auch jemand aus meinem Früherem SS forum?
LG
Jessy
Ehemals: Jessy2Boys1Star
*einschleichen*
mit solana.
ich wünsche dir nur das beste und eine erfüllte ss.
lg Alex & schnarchi aus dem mai-juni 04
*einschleich*
ich bin auch von deinem vorigen SS-Forum. Ich habs durch alex bei uns jetzt grad gelesen.
Ich wünsch dir alles Gute für deine SS.
Ganz wunderschöne Kugelzeit für dich wünscht dir,
Claudia und Elena 2.5.04
Re: Darf ich auch hier rein? :)
na, das sind doch tolle Neuigkeiten!! Wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft, halt uns auf dem laufenden, aber ich werd ab und an auch mal vorbei schauen!!
LG
Sandra
Mich auch einschleich :-)
Alles,alles nur erdenklich Gute von mir ....
Eine wunderschone ss und vor allem ohne Komplikationen...
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe....
Liebe Grüße Petra ( früherer Nic...Grashopper )
Re: Mich auch einschleich :-)
Danke für das daumen drücken und die glückwünsche :)
ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben das ich wieder SS bin.
Es ist schön mal wieder was von euch zu lesen wie geht es euch und euren minis?
LG
Jessy
Re: Mich auch einschleich :-)
Mensch eine gute Nachricht nach der Anderen. Weißt Du daß Okudo auch wieder schwanger ist?Sie hat doch am 08.05.04 ihr Baby wie Du still zur Welt bringen müssen. Sie ist im Juli August Forum 05. Also Dir herzlichen Glückwunsch und ganz feste Daumen drück!!!!Lg Christina mit Nicole aus dem Mai juni Forum 04
(¯`v´¯) Herzlichen Glückwunsch *aucheinschleich*
Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinen zwei rosa Streifen und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen