Darf ich auch bei Euch hier einziehen?
ich gehöre wohl nun auch hier rein *freu*. Habe gar nicht damit gerechnet, habe immer das Forum
(die Monatsüberschrift) angeschaut und mich gefragt, was bei mir wohl für Monate drüberstehen (im Titel), wenn ich schwanger bin.
Und nun bin ich bei Euch *staun*. Freue mich so sehr, habe aber dennoch Angst und versuche mich immer nur "gedämpft" zu freuen. Außerdem muss ich gestehen, erlebt die Schwangerschaftstest-Branche im Moment einen Boom *g*, ich bin so ungläubig, dass ich unzählige Tests gemacht habe.
Liebe Grüße,
Andie
Re: Darf ich auch bei Euch hier einziehen?
na dann: vorsichtige Glückwünsche. Unvorsichtige Gratulationen gibts dann hoffentlich in ca. 36 Wochen ;-)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Deine Testeritis sich jetzt bald legt. Weisst ja: eine Schwangerschaft sorgt für einen positiven Test, nicht umgekehrt ;-) Obwohl - bei Deiner Toilettenwanderlust dürften alle Tests doch völlig überflüssig sein *g*
LG,
Claudia
herzlichen Glückwunsch.
Habe auch unzählinge SS Test verballert am Anfang. Das war mir zum Schluss echt peinlich. :-)
Habe glaub ich 8 Stück oder so verbraten.
Hatte mir allerdings auch ne ganze Tüte oncalls kurz vorher bestellt.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG Denise 9+2
ich gratuliere Dir.
Ich war gestern beim FA und habe meine SS bestätigt bekommen.
Ich freue mich, aber ich weiß, daß ich mich nur vorsichtig freuen sollte. Aber es ist meine 1. SS und ich mag nicht daran denke, daß sich alles auch noch ändern kann.
Ich wünsche uns allen hier eine gute Zeit und hoffe, daß alle hier bleiben! ;o)))
LG
Petra + "Alien" 5+3
Und - alles ok????????????????????
Re: Und - alles ok????????????????????
ja bei mir ist alles okay. Nur muß ich immer mal daran denken, daß meine "Schwägerin" hatte vor kurzem einen Abgang in der 6. oder 7. SSW.
Da mache ich mir dann schon Sorgen, daß alles planmäßig läuft bei mir.
Ich glaube aber daran, daß alles gut läuft. ;o)))
LG
Petra
Re: Und - alles ok????????????????????
eine Schwangerschaft verläuft wie sie soll, machen kann man da nicht viel. Auch auf die Geburt hat man keinen Einfluß, auch wenn man sich das vorher ganz anders vorstellt.
Ich bin schon ziemlich gespannt, ob ich wieder Probleme mit vorzeitigen Wehen und einem Trichter bekomme. Ich werde dieses Mal auf jeden Fall darauf achten, daß ich mich jeden Mittag 1-2 Stunden hinlege, zum Entlastung des Gebärmutterhalses und den Babybelt frühzeitig anziehen.
LG
Claudia
herzlichen glückwunsch zur ss!!!
und sei froh, dass du kilometergeld fürs blase entleeren bekämst, ich fürs magen entleeren. würde gerne mit dir taushcen *grins*.
hoffe du fühlst dich hier wohl! eine schöne kugelzeit und liebe grüße,
nicki mit keks 11+0 und talissa 4.4.03
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen