Darf endlich mal wieder was positives posten!
Es scheint besser zu werden! Beide Mäuse haben nicht mehr gebrochen. NIclas seit Samstag Lena seit Freitag. Lenas Durchfall ist auch weg,kein Fieber nur noch husten. Waren gestern beim Doc. Müssen mind. bis 16.3 noch inhalieren.=spastische obstruktive Bronchitis. Niclas hatte Sonntag noch Fieber und Durchfall. ABer ich denke da sind ein wenig die Eckzähne schuld.
Aber ansonsten. Ich bin müde aber das wird auch wieder.
Vielen lieben Dank nochmal!
gGLG Nicole
Re: Darf endlich mal wieder was positives posten!
das sind ja wirklich mal positive Nachrichten *freu*
LG
Daggi
Das klingt doch gut, wird schon!LG >
das klingt doch schon mal besser!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß ihr die letzten Hürden auch noch überspringt!!
GGLG Heidi
Ich sitze hier gerade mit einem Espresso weil ich auch so müde bin ... aber nicht weil Marwin krank ist sondern weil meine Nächte (wegen Stillen) noch immer sehr unterbrochen sind und Marwin heute Morgen 6Uhr der Meinung war die Nacht sein nun zu Ende *gääähn*
Liebe Grüße *espressorüberschib*
das hört sich doch schon wieder besser an. Hoffentlich ist der Rest auch bald überstanden, ich drück Dir auf jeden Fall beide Däumchen.
LG Mirjam & Nils
Das sind doch schon mal gute Nachrichten ...
LG
Petra + Susanna
Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen