Suchen Menü

Darf endlich mal wieder was positives posten!

Huhu!
Es scheint besser zu werden! Beide Mäuse haben nicht mehr gebrochen. NIclas seit Samstag Lena seit Freitag. Lenas Durchfall ist auch weg,kein Fieber nur noch husten. Waren gestern beim Doc. Müssen mind. bis 16.3 noch inhalieren.=spastische obstruktive Bronchitis. Niclas hatte Sonntag noch Fieber und Durchfall. ABer ich denke da sind ein wenig die Eckzähne schuld.
Aber ansonsten. Ich bin müde aber das wird auch wieder.
Vielen lieben Dank nochmal!
gGLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Darf endlich mal wieder was positives posten!

Hi Nicole,
das sind ja wirklich mal positive Nachrichten *freu*
LG
Daggi

Das klingt doch gut, wird schon!LG >

Huhu Nicole,
das klingt doch schon mal besser!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß ihr die letzten Hürden auch noch überspringt!!
GGLG Heidi

Huhuuu Nicole, Du das ist aber schön zu lesen!!!!! Bin auch froh dass es Euch wieder besser geht.
Ich sitze hier gerade mit einem Espresso weil ich auch so müde bin ... aber nicht weil Marwin krank ist sondern weil meine Nächte (wegen Stillen) noch immer sehr unterbrochen sind und Marwin heute Morgen 6Uhr der Meinung war die Nacht sein nun zu Ende *gääähn*
Liebe Grüße *espressorüberschib*

Hallo Nicole,
das hört sich doch schon wieder besser an. Hoffentlich ist der Rest auch bald überstanden, ich drück Dir auf jeden Fall beide Däumchen.
LG Mirjam & Nils

Das sind doch schon mal gute Nachrichten ...

... weiter gute Besserung für Deine Mäuse!
LG
Petra + Susanna

Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen