Suchen Menü

Dann werde ich mich hier auch mal anmelden!

Hallo Ihr alle,
seit gestern weiß ich, das ich schwanger bin. Leider konnte man noch nicht viel sehen. Ist aber auch wohl normal zu diesem Zeitpunkt. Hatte schon faßt die Hoffnung aufgegeben, da wir seit 1999 üben :-)). Haben auch schon einige Behandlungen hinter uns, die leider nichts geholfen haben. Seit diesem Jahr hatte ich den Entschluss gefaßt nichts mehr zu unternehmen und siehe da.. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber mein Arzt hat es mir bestätigt. Muß aber noch abwarten, ob auch in der Fruchthöhle was drin ist. Mein nächster Termin ist am 26.4. und ich hoffe das man schon bzw. etwas sieht.
Liebe Grüße von Daniekatze 5+4
Bisherige Antworten

Re: Dann werde ich mich hier auch mal anmelden!

Hallo Danie!
Jaja, es ist auch Kopfsache. Unsere Tochter ist auch so ein Glückstreffer, schau mal in mein Profil.
Ich wünsche Dir, dass der Krümel bleibt!
LG
Catrin mit Liana (fast 2)

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist so ein richtiger Hoffnungsschimmer für die ganzen Mädels, die nicht ss werden.
Hoffe, dass der Kleine schön bei dir bleibt und du dann ein gesundes Kind in die Armen nehmen darfst!
Schöne Kugelzeit, Krümel 7+0

Hallo! Ich freu mich riesig mit dir mit!! Gratuliere! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht! Liebe Grüße Laura!

Auch von mir noch verspätete Gratulation! War bei mir bei meiner Kleinen auch so - lange Üben (allerdings ohne Behandlungen, die wollte ich nicht über mich ergehen lassen) und erst als es wohl nicht mehr klappen sollte, zack, da! Und jetzt wieder ganz ähnlich - auch wieder zweieinhalb Jahre geübt! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ist das alles schön!! Sis

Hallo, ganz lieben Dank Euch allen.
Im Moment macht mir nur die Warterei zu schaffen. Ich möchte ja nun gern wissen, ob das kleine Herzchen schlägt. Wenn ich allerdings den Anzeichen nachgehen kann, müßte da ja was sein. Habe im Moment viel mit Bauchziehen, flau im Magen und Brustschmerzen zu tun...
Liebe Grüße Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen