Danke
Es geht etwas besser und sie wird wahrscheinlich durchhalten bis wir da sind. Aber es ist nur ein Aufschub, gesund wird sie nicht mehr.
Gruß Daniela
Re: Danke
na da drücken wir Dir ganz doll die Däumchen, daß Deine Oma es schafft bis Ihr wieder hier in Deutschladn seid.
GLG
Petra + Susanna
gestern mochte ich dazu nichts schreiben, weil es mich zu sehr an meine oma erinnert hatte. mit einem guten ende damals, ich schaffte es gerade noch rechtzeitig, mich von ihr zu verabschieden und bin bis heute sehr froh darüber. es war auch der moment, an dem sie ihren urenkel kennenlernte. es klingt total blöd, wenn ich nun schreibem dass ich davon noch ein foto gemacht habe - und das bedeutet mir bis heute noch sehr viel. sie schaut darauf richtig stoz aus.
glg von eva
ich wünsche dir und hoffe, du kannst deine oma noch mal sehen. drücke alle meine däumchen dafür!
vlg, nicki
Schau mal, habe dir heute erst geantwortet.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen