Suchen Menü

Danke

an alle für eure Beiträge gestern bezüglich meiner Oma.
Es geht etwas besser und sie wird wahrscheinlich durchhalten bis wir da sind. Aber es ist nur ein Aufschub, gesund wird sie nicht mehr.
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: Danke

Hallo Daniela,
na da drücken wir Dir ganz doll die Däumchen, daß Deine Oma es schafft bis Ihr wieder hier in Deutschladn seid.
GLG
Petra + Susanna

hallo Daniela, ich wünsche dir sehr, dass deine rückkehr noch rechtzeitig ist, dass du deine oma noch besuchen kannst.
gestern mochte ich dazu nichts schreiben, weil es mich zu sehr an meine oma erinnert hatte. mit einem guten ende damals, ich schaffte es gerade noch rechtzeitig, mich von ihr zu verabschieden und bin bis heute sehr froh darüber. es war auch der moment, an dem sie ihren urenkel kennenlernte. es klingt total blöd, wenn ich nun schreibem dass ich davon noch ein foto gemacht habe - und das bedeutet mir bis heute noch sehr viel. sie schaut darauf richtig stoz aus.
glg von eva

hallo daniela,
ich wünsche dir und hoffe, du kannst deine oma noch mal sehen. drücke alle meine däumchen dafür!
vlg, nicki

Schau mal, habe dir heute erst geantwortet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen