Suchen Menü

Danke und Bericht !

Hallo Ihr,
ersteinmal Danke denjenigen die mir geantwortet haben.
Nachdem es nicht besser wurde und ich doch Angst bekam es könnten wehen sein, habe ich bei meinem Fa angerufen und gefragt ob wir den Termin von morgen auf heute verschieben konnten. Sollte sofort vorbeikommen.
Hebamme hat dann die üblichen Vorsorgesachen erledigt und dann rein zum Fa. Tja Muttermund zu, Gebärmutterhals vollkommen erhalten. Keine Wehen. US auch unauffällig. Wohl beginnender Nierenstau aber der würde nicht die Schmerzen im untern Rückenbereich verursachen. Der FA war ratlos.
Raus bin ich da jetzt mit einer Spritze Buscopan im Popo und einer Überweisung zum Orthopäden in der Hand. :-( Und nach wie vor wahnsinngen Schmerzen.
Tja meine erhofftes Outing hat es dann auch nicht gegeben danach hat er in aller Hektik nicht geschaut :-( Das hat man nun zur Strafe davon.
Heute nachmittag habe ich eh einen Hausarzttermin wegen meiner Schidldrüsenunterfunktion und den werde ich dann nochmal um Rat fragen.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Danke und Bericht !

Ach Gott, das tut mir ja Leid, dass es immer noch so weh tut. :(
Hoffentlich findet bald jemand raus, was es ist - aber gut, dass mit
dem Krümel nichts ist!
Weiterhin gute Besserung und LG
Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen