Suchen Menü

Danke nochmal ihr Lieben u. Stechen in der Scheide

Hallo ihr Lieben
Wollte mich noch für Eure Antworten bedanken zu dem Posting "Möchte einleiten lassen".
Es war der absolute Tieftag, da gings mir echt sch....
Am Mittwoch war ich jetzt beim Arzt und er sagte auch er darf nicht einleiten, aber wenn das Baby weiter so zunimmt, darf ich ganz vorsichtig ab der 37. Woche anfangen "nachzuhelfen".
Das war schon ein kleiner Lichtblick für mich. An dem Tag wurd der Ischias auch komischer Weise besser. Es tut nur noch ganz selten weh.
Ich hoffe, dass ich durch das alles jetzt nochmal neue Kraft schöpfe, und sogar noch bis zum natürlichen Beginn der Geburt aushalte.
Betty
Bisherige Antworten

Hälfte vergessen: Stechen in der Scheide....

Habs jetzt doch vergessen.
Habe seit ca 20 Minuten immer ein ganz fieses Stechen in der Scheide, vielleicht eher am Muttermund. Hat das jemand von Euch auch und ist es gefährlich bzw. was ist das? Das hatte ich nämlich in den anderen beiden Schwangerschaften nicht *Grübel*`?
Betty, 33+5

Re: Hälfte vergessen: Stechen in der Scheide....

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft. Hat laut FA was mit der Dehnung des Gewebes zu tun und ist vor allem gegen Ende der SS normal (habe es jetzt auch wieder).
LG
Melanie 38.SSW

einschleich aus März/April2006 Forum.....

Hallo, hatte dieses Starke Stechen in der Scheide in meiner letzten SS am Tag als die Geburt losging. War noch mit einer Freundin frühstücken und hatte dann dieses starke Stechen, 5 Std. später ging die Geburt los. Wünsche Dir viel Glück....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen