Suchen Menü

Danke lieber Wichtel

Vielen Dank für dein Päckchen. Gestern kam es an. Das Tuch ist genau so was wie wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank. Den Bär hat sich gleich meine andere Tochter gekrallt und Andrin war ganz wild auf Kinderüberraschung!!
Aber nun zu dir. Keine Ahnung wer du sein könntest.Das 2. Kind haben hier jede Menge bekommen. Krieg ich noch einen Tipp?
Wie heissen denn deine Kids?
LG
Vee
Bisherige Antworten

Re: Danke lieber Wichtel

liebe vee,
geb dir aml als organisatorin einen anderen tipp. das kind deines wichtels kam spontan, bei et-18.
vlg und heiteres raten, nicki

dann müsste es eigentlich eudenbach sein?? stimmts

Re: dann müsste es eigentlich eudenbach sein?? sti

sie hat zwar auch bei et-18 entbunden, isses aber net...schau mal weiter *grins*
lg, nicki

blondie?

yes!!!vlg, nicki

Gut geraten:-)

Hallo Vee,
sorry das es zu spät kam, aber da es mir nicht so gut ging (ständig Wehen und Bettruhe) habe ich es erst nach unserer Geburt wegschaffen können. Ich war am 23.11. schon mit starken Wehen in der Klinik und am 24.11. mit verdacht auf hohen Blasensprung. Es konnte keiner Ausschließen und auch keiner Nachweisen. Nach der Geburt meinte die Hebi, dass es auch der Schleimpropf gewesen sein kann, der kann sich wohl extrem verflüßigen. Und 3 Tage später kam unser kleiner auch sehr rasant. Wenn ich nicht schon in der Klinik gelegen hätt, wäre es eine Hausgeburt geworden. Ich war nicht mal 45 min im Kreißsaal ( auch nur weil ich Blutete ). Bin gegen 0.35 Uhr in den Kreißsaal, um 0.45 Uhr habe ich meinen Mann angerufen und 15 min später hatte ich einen Blasensprung. Dann setzten auch schon die Presswehen ein. Vorher hatte ich nicht wirklich starke Wehen, halt so wie die ganze Schwangerschaft auch. Um 1.17 Uhr war unser kleiner dann schon da.:-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen