Danke lieber Wichtel
Aber nun zu dir. Keine Ahnung wer du sein könntest.Das 2. Kind haben hier jede Menge bekommen. Krieg ich noch einen Tipp?
Wie heissen denn deine Kids?
LG
Vee
Re: Danke lieber Wichtel
geb dir aml als organisatorin einen anderen tipp. das kind deines wichtels kam spontan, bei et-18.
vlg und heiteres raten, nicki
dann müsste es eigentlich eudenbach sein?? stimmts
Re: dann müsste es eigentlich eudenbach sein?? sti
lg, nicki
blondie?
yes!!!vlg, nicki
Gut geraten:-)
sorry das es zu spät kam, aber da es mir nicht so gut ging (ständig Wehen und Bettruhe) habe ich es erst nach unserer Geburt wegschaffen können. Ich war am 23.11. schon mit starken Wehen in der Klinik und am 24.11. mit verdacht auf hohen Blasensprung. Es konnte keiner Ausschließen und auch keiner Nachweisen. Nach der Geburt meinte die Hebi, dass es auch der Schleimpropf gewesen sein kann, der kann sich wohl extrem verflüßigen. Und 3 Tage später kam unser kleiner auch sehr rasant. Wenn ich nicht schon in der Klinik gelegen hätt, wäre es eine Hausgeburt geworden. Ich war nicht mal 45 min im Kreißsaal ( auch nur weil ich Blutete ). Bin gegen 0.35 Uhr in den Kreißsaal, um 0.45 Uhr habe ich meinen Mann angerufen und 15 min später hatte ich einen Blasensprung. Dann setzten auch schon die Presswehen ein. Vorher hatte ich nicht wirklich starke Wehen, halt so wie die ganze Schwangerschaft auch. Um 1.17 Uhr war unser kleiner dann schon da.:-)
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen