Suchen Menü

Danke für´s Daumen drücken!

Es hat geholfen, es ist alles in Ordnung. Der FA hat mir gleich gratuliert zur SS und die SS war schon 2mm groß. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das dann schon das Baby war oder nur die Fruchthöhle (hab´ vor lauter Aufregung das gar nicht kapiert:-) ) In zwei Wochen darf ich wieder hin und dann sieht man bestimmt schon das Herz.
Ich wurde heute auf 5+0 eingestuft obwohl das fast nicht sein kann. Ich denke, ich bin eher 4+5, aber egal, beim nächsten Mal wird man da sicher mehr wissen. Ich bin jedenfalls megahappy, daß alles in Ordnung ist.
LG Nici, die gerade die ganze Welt umarmen könnte und jetzt zu ihrer Freundin geht, weil die die einzige ist, die schon Bescheid weiß (außer meinem Mann natürlich)
Bisherige Antworten

Re: Danke für´s Daumen drücken!

siehste! Hab schon einen rießigen Krampf vom vielen Daumendrücken.Na dann, viel Spass bei Deiner Freundin.Haste Dir verdient.LG Tina

Re: Danke für´s Daumen drücken!

Danke, danke, danke. Man, ich bin sowas von erleichtert.
In zwei Wochen hab´ ich wieder Termin und das ist ja noch unendlich lange hin, weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll. Naja, Ende nächster Woche fahre ich erstmal auf die CEBIT, das lenkt mich dann sicher schonmal ab.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen