Suchen Menü

Danke für gestern

Hallo Ihr,
wollte mich erstmal für die reichlichen und lieben Antworten von gestern bedanken.
Heute morgen beim aufstehen war erst mal alles okay und die Schmerzen weg. Leider nicht lange. Wie das so ist gegen 10 Uhr kamen sie mit aller Gewalt wieder :-( Nach 1 Std. quälerei habe ich dann zur Paracetamol gegriffen.
Die half zum Glück recht schnell. Nachdem ich dann aber total in Tränen ausgebroch bin hat mein Mann glaube ich endlich den "ernst" der Lage gescheckt und mich ins Bett verfrachtet. Das hat echt gut getan.
Habe auch festgestellt das es wenn ich auf der linken Seite liege mit Stillkissen vorm Bauch wesentlich besser wird. Also scheint "Anton" im stehen und sitzten wohl irgendwo auf dem Nerv (ischias?) oder so zu liegen.
Ich war dann heute nicht mehr beim Arzt *ja ja schimpft ruhig mit mir * Ich war so froh das ich ohne schmerzen liegen konnte das ich keine Lust auf Wartezimmer hatte. Sollte es aber übers WE nicht wesentlich besser werden bin ich direkt am Mo dort (oder im schlimmsten Fall halt am WE im KH)
Achja hat einer ne Ahnung ob Magnesium solche Schmerzen auch schlimmer machen kann?? Ich habe das gefühl heute wo ich keine gemommen habe geht es etwas besser als gestern mit. Kann aber auch einfach nur an der Paracetamol liegen.
So werde es mir dann mal mit Notebook auf der Couch bequem machen.
Danke nochmal an alle!!!
LG Dani mit Tabatha 21m und "Anton" 25+2
Bisherige Antworten

Dann schimpf ich halt nicht ;o) sondern...

bin froh das Du die Schmerzen einigermassen im Griff hast!!
Ich wünsch Dir alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende!!!
Lg
lena

Re: Dann schimpf ich halt nicht ;o) sondern...

Wünsche Dir auch ein schmerzfreies WE und Rest-ss!!!
*knuddel*
Franziska

Re: Danke für gestern

Ach Dani,
ich möchte ja auch nicht schimpfen, aber man muß doch heute wirklich keine Schmerzen mehr haben. Wenn es Dir gut geht im Bett, dann bleib einfach liegen! Am besten das ganze lange WE und dann gehst Du am Mo. zu Arzt, VERSPROCHEN????
GGLG Heidi *dieauchmitdemrückenzukämpfenhat,aberschonbeimdocwar*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen