Danke für die Tips zur Schlafumgebung!!
Erst mal vielen lieben Dank für eure Tips und Ratschläge zur Schlafumgebung.
Waren heute beim Babyshopping - juhu!! Aber meine Füße sind tot!!!! Waren in der Shopping City Süd - und die ist riesig, ich glaub sie soll das 2. größe Einkaufszentrum Eurpas sein - steht zumindest in der Werbung.
Als wir endlich ein tolles Bettchen gefunden haben, daß auch preislich akzeptabel ist, hat mich meine Mama angerufen, daß wir ein Kinderbett inkl. Matratze von meiner Cousine haben können. Denn ihre Kleine hat immer bei der Mama im Bett geschlafen und das Bett ist neu und unbenützt. Ich hab mich riesig gefreut! Dann haben wir nur mehr das "Inlet" gekauft. Und haben dann auch noch ein ganz neutrales gefunden, daß total süß ist und preislich genau in der Mitte gelegen ist! Wenn ich es schaffe, stell ich nachher ein Bild ins Profil.
Freu mich sooo sehr deswegen!
Da die Kinder meiner ganzen Verwandten und Bekannten schon älter sind, hab ich gar nicht damit gerechnet, daß wir was bekommen, doch jetzt *megariesenfreu* bekommen wir von meiner Cousine, das Bettchen,Stubenwagen, die Wippe, Maxi Cosy, Fahrradsitz, Hochstuhl, Krabbelrolle, Kleinkinderspielsachen... . Nur Gewand hat sie alles hergeschenkt, aber das macht nix. Wir freuen uns riiiiesig drüber. Hätt ich mir nicht gedacht, drum freu ich mich doppelt so sehr!
Wir wollten dann noch, weil ja Schlußverkauf ist, ein bißchen Babygewand shoppen. Doch ich weiß nicht was heuer los ist: rosa und blau!! Kaum was neutrales. Entweder haben wir alles neutrale übersehen, oder es gibt kaum was.
Ich wünsch euch noch ein tolles Restwochenende und schick euch ganz viele liebe Grüße!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen