Suchen Menü

Danke für die Antworten zum Thema schlafen !

Hallöchen,
man da habe ich ja super viel Antworten bekommen und bin beruhigt das es bei uns eher normal ist ;-)
Anlass zum nachdenken gab mir ein Besuch gestern von einer Bekannten deren Tochter eine Woche älter ist als Jannis und seit nunmerh 4 Wochen von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens schläft. Jetzt habe ich aber rausgefunden das dieses Kind seit 4 Wochen auch abends schon Bananenbrei bekommt. Unverantwortlich meiner Meinung nach aber jeder soll es so machen wie er meint.
Naja dann stehe ich lieber noch ne Weile nachts auf.
Es war nur die letzte Woche etwas nervig weil auch meine 2 jährige Tochter ständig nachts wach war und ich so nur am rennen war damit der jeweils andere nicht wach wurde.
Jannis wird mir schon genau zeigen wann er soweit ist nachts keine Flasche mehr zu brauchen. Im Moment braucht er sie auf jeden Fall noch und ich werde es ihm auch nicht mit Tee oder sowas "abgewöhnen" Davon halte ich nix bzw. noch nichts.
Wie gesagt danke nochmals für eure zahlreichen Antworten. Scheinbar sind wir ja dann doch mehr oder weniger nachts alle noch unterwegs.
LG Dani
Bisherige Antworten

PS aktuelles Foto meiner beiden Goldstücke im Prof

Re: Danke für die Antworten zum Thema schlafen !

Huhu Dani,
find ich genau richtig, wie du es machen willst!!! Supi.
Süßes Foto von den zwein! WOW ist Jannis kräftig. Er sieht richtig gut aus!
LG, Nicki
PS: war net im messenger vorhin. der pc ist den ganzen tag an, hab vergessen, mich auf abwesend zu stellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen