Suchen Menü

Danke für die Antworten wg. M.R.S.A!!

Ich werde spätestens am Mittwoch mal mit meinem FA über einen Test sprechen. Ich kann mich nämlich irgendwie nicht beruhigen...
Vor allem, weil ich nach dem zusammentreffen im August mit meinem Schwiegervater, vorzeitigen Wehen hatte....
lg
lena
UND NOCHMALS DANKE!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten wg. M.R.S.A!!

he was machst du denn schon wieder beim hecki...*frechheit*..hihi....aber mach dir doch bitte nicht so grosse gedanken...wäre das risiko hoch gewesen hätten sie es dir gesagt....lass dich halt teesten dann hast du gewisheit und ruhe sonst machste dich eh nur verrückt...den test kannste bestimmt auch am montag beim normalen arzt machen dann musste net noch länger warten..lg sasi

Re: Danke für die Antworten wg. M.R.S.A!!

zia... was mach ich beim Hecki... er findet bestimmt meinen Bauch so schick und mein Baby so schön das er mich schon wieder sehen mag ;o)
ich muss morgen mal bei meinem Hausartz anrufen, weil ich nicht weiss ob der noch im Urlaub ist... und dann werd ich mal mit dem schwätzen was der meint.
lg Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen