Danke für die Antworten wg. Family+Sohn =Streß...
danke für Eure Antworten,
ich denke ich werde mich mal hier in der Umgebung schlau machen und mich nicht zu sehr auf meine Familie verlassen. Ich denke das es das wichtigste ist trotzdem ganzen Streß ruhig zu bleiben und immer wieder nach vorne zu gucken. Es geht immer weiter. Andere Frauen haben das auch geschafft, dann werde ich das auch schaffen.
Ich habe mir auch überlegt, das ich für die kleine ein Baby Baybett(bei Jacko-o gibt es die) kaufe, das ist en Bett, was man an das Elternbett klammert, dann habe ich sie an meinem Bett und wenn Levin ins Bett kommen möchte, dann ist genug Platz für uns beide. Mann habe ich ja nicht, also reicht der Platz und wenn die Phase vorbei ist, wird er bestimmt wieder in seinem eigenen Bett schlafen. Das ist glaube ich für mich die einfachste Lösung. Ich werde es mir so gemütlich machen wie möglich, dann bin ich morgens auch ausgeruhter und die Kiddies haben mehr von mir.
Und? Gute Idee???
LG Sandra ( Die heute Nacht durchschlafen durfte und ganz relaxt ist:-)
Re: Danke für die Antworten wg. Family+Sohn =Streß...
Das was Du meinst ist eine Art Babybalkon. Das kannst Du billiger haben, indem Du das Babybett an einer Seite vom Gitter befreist und die Liegefläche in Höhe Deines Bettes verstellst und dann an Deine Bettseite andockst. Eventuelle Rillen werden mit einem gerollten Handtuch ausgestopft!
LG Conny
das ist ja eine gute Idee mit den Babybettumbau. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ich hoffe nur das es vom Platz her passt. Mein Zimmer ist das kleinste und da muß ich nochmal alles überdenken und umstellen, aber günstiger ist es auf alle Fälle. Danke für den Tip.
Meine Sorge ist es nur, wenn die kleine Nachts wach wird und dann weint, wird dann der große nicht auch wach? Na ersstmal abwarten;-)
LG Sandra 30.SSW
Re: Danke für die Antworten wg. Family+Sohn =Streß
LG
lotta
LG
Daggi
ja, ich finde das eine gute Idsee, das du deine Kinder mit in dein bEtt nimmst, Du wirst sehen, Deine Nächte werden ruhiger und deine Kinder ausgeglichener.
Ich habe auch die Gitterbettlösung (ans BEstt stellen und lange Seite rausnehmen) gewählt, das hat gut geklappt.
Viel ERfolg
und liebe GRüsse
lotta
klingt doch schon viel besser! :) Dieses Babybay finde ich im
Prinzip super, nur wachsen die Kleinen da doch arg schnell raus
und dafür wäre es mir dann doch zu teuer. Wir werden einfach ein
normales Gitterbettchen nehmen und die eine Seite abmontieren,
mit dieser offenen Seite kommt das Bettchen dann ans Elternbett
und wird irgendwie befestigt. Mal sehen, wie das technisch
durchführbar ist, aber irgendwie geht das sicher, haben in
anderen Foren schon viele so gemacht. Das hat den Vorteil, dass
wir nicht nach ein paar Monaten ein neues Bett brauchen, sondern
das Gitterbett später ganz normal einzeln stellen können.
Genau richtig, macht's euch kuschelig - ich finde es immer noch
sehr schön und auch tröstlich, mein Kind ganz nah bei mir zu
haben nachts (er schläft zwar in seinem Bett in unserem Zimmer,
aber wenn er rüberkommen will, kommt er rübergewackelt), das
geht so schnell vorbei... irgendwann muss man dann anklopfen,
wenn man auch nur ihr Zimmer betreten will, darf ihnen keine
Küsschen mehr geben und sie nicht mehr nach Herzenslust
knuddeln, wenn einem danach ist. Da genieße ich das Kuscheln
jetzt einfach noch, solange ich darf... :)
LG und entspannte Nächte,
Yuri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen