Danke für die ANtworten zwecks Flaschenmilch
danke für eure Zahlreichen Antworten. Es war sehr informativ.
Jannis hat auch gestern abend nochmal zum testen eine 2er bekommen und er hat damit auch wieder gut geschlafen.
Aber folgendes noch
* er bekommt auch nicht sofort ne Flasche wenn er schreit sondern lässt sich eigentlich mit Nuki beruhigen. Ich denke ich kann das ganz gut unterscheiden ob Hunger oder einfach nur kuschelbedürfniss
* ich denke das ich das Thema durchschlafen falsch gesehen habe. Denn eigentlich schläft er SUPER ! Besser als so manch anderer vielleicht. Er geht super gut gegen 19.30 Uhr ins Bett und ist auch erst gegen 7 Uhr wieder richtig wach. Dazwischen hat er nur kurz Hunger was aber in 5 MInuten erledigt ist und er sofort weiterschläft. Also bin ich nach den vielen Antworten inzwischen echt zufrieden.
* Pre Nahrung wäre für uns kein Thema da er davon zuviel zunimmt und die auch wegen des Refluxes nicht verträgt. Die 2er nehme ich da sie auch sämig ist und er sie nicht ständig hochbringt. Und lt. Apatamil mache ich noch 1 TL Reisflocken mit rein damit sie auch wirklich da bleibt wo sie ist.
* Ich denke ich werde tagsüber auf jeden Fall weiter AR füttern und beim Schub usw. dann auf die 2er zurückgreifen die er übrigens super verträgt. Achja es wurde noch angebracht das die 2er viel süsser schmeckt und sie daher die Kinder an süsses gewöhnt. Da kann ich nur sagen das dieses zumindestens bei Aptamil nicht der Fall ist. Habe die Milch probiert und wenn man nicht weiss in welcher flasche was ist gibt es da keinen Unterschied.
* Habe inzwischen für mich so eine eigene Theorie warum er vielleicht auch gerade nachts Hunger hat. War bei Tabatha auch so und das ist mir gestern so eingefallen. In beiden SS habe ich nachts Hungerattaken gehabt und dann gegegessen. Und komischerweise echt um 3 Uhr wo Jannis Hunger hat und Tabatha früher auch. Ich denke ich habe ihm das schon im Mutterleib angewöhnt.
Habe 3 Wochen lang versucht ihm das abzugewöhnen aber ich denke er braucht das einfach noch und bei Tabatha war das dann auch plötzlich vorbei. Also mache ich mir jetzt keinen Kopf mehr sondern genieße die nächtliche Kuschelstunde alleine mit ihm.
So das war mein Wort zum Sonntag :-)
Sorry das es so lange geworden ist
LG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen