Danke für all die lieben Glückwünsche! ...
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche anlässlich der Geburt unseres Sohnes ERIC am 3.11.!!!
Falls ihr euch wundert, warum ich mich jetzt erst bedanke:
Ich war leider nur einen Tag mit meinem Sohnemann zu Hause, als ich wieder ins KH musste: Dammnähte waren aufgegangen (zum Glück nicht alle) und die Wunden waren infiziert. Letzten Dienstag wurde ich dann in einer OP wieder zusammengeflickt und erst gestern abend entlassen. Während dieser langen Zeit war mein Mann alleinerziehender Vater und das hat er supertoll gemeistert!!!
Ich wünsche euch, die noch die Geburt vor sich haben, eine schöne Geburt!!!! Und nicht so einen Mist wie ich erlebt habe!!!
Viele liebe Grüße,
Janci
Re: Danke für all die lieben Glückwünsche! ...
dafür sind wir doch da und schön, daß es Dir wieder besser geht.
Aber ich frage mich, wie solche Nähte wieder aufgehen können. Ich hoffe, jetzt bleibt alles so wie es soll.
LG
Petra + "Alien" ET -13 Tage (38+1)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen