Danke für Eure Glückwünsche! war leider im KH...
erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche zu unserer wirklichen Traumgeburt.
Leider ging es nicht so traumhaft weiter...
Mitte der letzten Woche habe ich stärker werdende Schmerzen am Allerwertesten bekommen. Erst dachten wir, es liegt an der Hämorrhoide, die bei der Geburt geplatzt ist... Leider hat sich aber wohl beim Pressen, oder vorher, keiner weiß es, eine Zyste, die ich schon länger im Körper habe mit Flüssigkeit gefüllt. Und daher kamen dann auch diese bald unerträglichen Schmerzen. Konnte dann am Freitag auch kaum noch Wasser lassen, Wochenfluss auch im Stopp(hat auf die Nerven gedrückt) und am Samstag bin ich dann ins Krankenhaus gekrochen. Dort kam ich dann auch gleich in den OP, das Teil wurde punktiert (120ml Flüssigkeit hatten sich angesammelt...) und heute haben sie mich mit einer Drainage im Po (juchhe!!!) entlassen. Jetzt darf ich zwei Mal am Tag in das 15km entfernte KH fahren um die Drainage durchspülen zu lassen. In einer Woche soll sie in Narkose gezogen werden.
Glücklicherweise bin ich schon am Samstag auf einen Stationsarzt gestoßen, der selber vor 5 Monaten Vater geworden ist!!! So hatte er volles Verständnis, dass ich Greta auf keinen Fall zu Hause lassen konnte! Er hat mir ein Einzelzimmer geräumt, sich um eine "stillfreundliche" Narkose und Antibiotikum gekümmert und Greta konnte die ganze Zeit bei mir bleiben!!! Ein bißchen schläfrig war sie nachher aber doch... Aber ich glaube, sie hat alles gut überstanden. Und die Schwestern haben sich alle verliebt.
Ja, so sieht es bei uns aus. Nun bekommen wir eine Haushaltshilfe, ich kann ja mit meinem blöden "Schwänzchen" (wie mein Mann sagt) kaum was machen und die 2-jährige Marie ist ja auch noch da. Dann noch die Fahrten ins KH... Hoffentlich können wir ab nächster Woche dann nochmal ganz von vorne anfangen. Ich möchte mich auch endlich mal wieder richtig um unsere "Große" kümmern können! Und eigentlich habe ich ja ambulant entbunden, weil wir es uns zu viert so richtig schön machen wollten...
Und im nächsten Jahr werde ich dieses bekloppte Teil ganz entfernen lassen, sonst passiert das ja immer wieder. Das dauert allerdings etwas und darum soll Greta erstmal abgestillt sein.
Danke fürs Zulesen, musste diesen Mist mal loswerden :-(
Gruß, Frieda mit Marie und Greta und dem besten Ehemann der Welt!!!
Re: Danke für Eure Glückwünsche! war leider im KH...
Mensch, daß mit Deinem "Schwänzchen" hört sich ja nicht so toll an. Wir drücken Dir die Daumen, daß Ihr bald einen "Neustart" machen könnt. Und laß den Kopf nicht hängen. Solange es Dir und Deiner Familie gut geht, schafft Ihr das alles schon.
Fühl Dich gedrückt und LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)
In dem Fall, schnelle und gute Besserung!!!
Re: Danke für Eure Glückwünsche! war leider im KH
auweia, das klingt ja alles ganz fies! ich wünsche dir ganz ganz dolle schnelle und gute besserung und hoffe, du wirst das schwänzchen dann wieder los!
so ein mist aber auch!
alles liebe, nicki
ps: toll, dass du einen so super mann hast!
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!
Re: Danke für Eure Glückwünsche! war leider im KH
schnell gute Besserung, damit ihr die Zeit zu viert so richtig
genießen könnt!
LG Yuri
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen