Danke für Eure Antw. -Bilderbuchfamilie-Ausb...
danke für Eure Antworten. Ihr habt mich wirklich aufgebaut und gestärkt. Ich werde mein bestes geben und mein Abi versuchen. Egal was die anderen sagen, ich will das schaffen und das werde ich mir vornehmen.
Ganz viele dicke Küsschen an Euch!!!!!!!!!!!
:-x
LG Sandra 23. SSW
Re: Danke für Eure Antw. -Bilderbuchfamilie-Ausb...
Ich hab noch nicht meinen Senf dazu gegeben :o)
Ich finde es klasse das Du nebenbei Dein Abi machen möchtest und wenn Du das auch wirklich willst, dann schaffst Du das auch und lass Dir da von keinem reinreden!!
Ich finde es gut wie ihr beide das, trotz Trennung, mit eurem Sohnemann macht und ich hoffe das Dein ex-Freund bei dem Baby genauso hinter Dir steht!
Zeig Deinen Kindern das Du eine Super-Mami bist :o)
Und wenn Du einen lern-durchhänger hast, melde Dich bei mir, ich trete Dir gehörig in den Hintern!!! ;o)
Lg
Valeska
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen