Suchen Menü

Danke für Antw. bezgl. Mädchenname Lenya!!!

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke ich werde Lenya nehmen, mir gefällt er auch sehr gut. Chiara habe ich meine kleine Wühlmaus zwar schon angesprochen, aber ich denke ich kann mich noch dran gewähnen sie umzubennen. Chiara ist zwar top modern, aber sehr hart, aber mir doch etwas zu hart. Ich glaube das die kleine Maus ein liebes und ruiges Kind wird. (Gefühl), da kann ich doch nicht einen so harten Namen nehmen. Also, vielen Dank nochmal.
LG Sandra 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antw. bezgl. Mädchenname Lenya!!!

hi
ich find lenya auch schöner.ist ein seltenerer name.ausserdem heißt doch auch ein auto chiara wenn mich net alles täuscht.er klingt zwar schön, aber niemand nennt sein kind astra oder corolla,oder?
gruß dilek 28+3

**nochmal einschleich**

Hallo Sandra, ich habe gestern noch den Namen Liara gesehen. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man vorher zu Chiara tendiert hat ;-)! Gefiel mir auch auf Anhieb. Wünsch dir noch viel Spaß bei der Namenswahl ;-))! GGLG-Sonja (ab heute 7.Monat *freuuuuu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen