Danke an niki, aber bin enttäuscht...!!!
also Ich möchte mich bei Niki für die tolle schnullerkette bedanken!! ist total lieb von dir.
Aber über meinen Wichtel bin ich sehr enttäuscht..echt finde ich voll ätzend.
Ich habe mien paket auch viel zu spät los geschickt aber GAR nicht finde voll scheisse.
Nee aber da bin ich sauer und wichtel werde ich nimmer...
LG Alex
Re: Danke an niki, aber bin enttäuscht...!!!
das tut mir leid.
Ist dein Wichtel denn noch hier unter uns?
Vielleicht zählt sie ja zu denjenigen die zu nichts mehr kommen!?
Aber sowas ist schon scheisse. Da hast du recht.
LG Denise
reg Dich nicht auf :) . Es wird schon seinen Grund haben, wieso Dein Wichtel Dir kein Päckchen geschick hat, da bin ich mir sicher. Ich hab auch keins bekommen und rechne auch mit keinem mehr, aber ich bin mir eben sicher, dass da wohl was dazwischen gekommen ist und das ja nicht mit Absicht geschieht im Sinne von : "hööhöhö, der schick ich jetzt nix und lass sie zappeln " :D...das kann halt schon mal untergehen, denk ich, zumal vielleicht einige gar nicht mehr mitschreiben oderoderoder...
Liebe Grüsse von mir
Claudia
Na verspätet kann so ein Paket ja auch mal sein,
Und ich habe gehofft es kommt vor ihrer geburt...na ja egal.
Bin im moment auch eher im stress. und nutze gerade mal 10min ruhe...grummel Im moment stehe ich mit fast allem alleine...na ja.
LG Alex Jana krank im bett und Mira dauerschreihals
Erzähle ich alles mal bei zeiten.
Re: Na verspätet kann so ein Paket ja auch mal sein,
ich habe meins auch erst zu weihnachten bekommen, obwohl meine kleine
am 1.11. kam. naja, et war 2.12., aber ich hatte es mir vorher gewünscht.
also vielleicht kommt ja doch noch was... ich selber habe auch ein bisschen
gebraucht, weil ich im kh war und dann superfertig war... und war mir gar
nicht bewusst, dass ich so spät dran war. vielleicht ist diese geburtswichteln
nicht so toll, weil man halt nie weiß, was für shwierigkeiten da auftauchen
und wann das kind kommt.
lg erde
ich habe auch keines bekommen, obwohl Sie es losschicken wollte (2mal). Das ist halt Internet:-(((
LG Blondie
das finde ich echt schade, das so viele mitlerweile noch nicht bewichtelt wurden. aber vielleicht lesen euere wichtel ja noch mit und ihr bekommt dann euere geschenke...werden dann bestimmt umso schöner:o))
bei mir war mein wichtel zuverlässig und ich habe auch immer geschaut, wann ich mein geschenk weg schicken kann. lg ela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen