Danke an euch alle&News von David
Als erstes möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken. Ich hätte euch so gerne allen einzeln geantwortet, aber dazu fehlt mir im mom einfach noch die Zeit, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.
Unser kleiner Prinz ist heute nun schon 14 tage alt. Seit heute hat er auch sein Geburtsgewicht wieder und er macht sich im moment ganz gut.
Er hat auch seit letzter Woch nur noch eine Atemhilfe. Da er aber im moment sehr erschöpft ist, werden die Atemabfälle wieder mehr, ich hoffe nicht nochmehr, sonst muß er nochmal intubiert werden.
Das ist aber nichts schlimmes, sagten die Ärzte. Heute war er wieder ganz tapfer. Er hat nur einmal das Atmen "vergessen" wo ich bei ihm war.
Aber so schlecht kann es ihm gar nicht gehen, da er immer Hunger hat, er kommt keine Minute zu spät :-))
Das verrückte an der ganzen Geschichte ist nur, das ich bei meiner letzten FG den ET am 07.08.05 hatte, und am 09.08.05 kamen meine zwei süssen auf die Welt. Ich hab das alles immernoch nicht so wirklich verarbeitet, da alles so schnell ging am Schluß.
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder ein wenig mehr mitschreiben.
Danke nochmal
GLG
Alex mit Emily tief im Herzen und David 14 Tage alt
einschleich
ich schleiche mich mal aus dem Geboren im Mai/Juni 04 ein bzw. aus dem Frühchenforum...
Es tut mir so leid, dass deine kleine Maus es nicht geschafft hat, aber ich freu mich um so mehr, dass David das alles so prima meistert!
Ich selbst hab im April 04 meine Tochter bei 28+4 geboren. Julie war 1105g schwer und 37cm groß. Heute ist sie schon knapp 1,5 Jahre, fängt zu laufen an und bereitet uns ganz viel Freude!!
Wenn du möchtest dann schau doch einfach mal im Forum "ZU früh geboren" rein, ich hab mich seit je her dort sehr wohl gefühlt, weil es dort sooo viele Mamis mit ganz vielen guten Tipps gibt und vor allem stets ein offenes Ohr!
Ich drück deinem kleinen Frühstarter alle Daumen!
Ganz liebe Grüße
Andrea mit Julie
Re: Danke an euch alle&News von David
keiner nimmt es dir übel das du nicht jedem einzelnen geantwortet hast!
Es ist schön das der kleine David ein Kämpfer ist! Er hat eine wunderbare Mutter und eine tolle Familie und vor allem den besten Schutzengel der Welt!
Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis du das alles verdaut hast, aber in Gedanken und vieleicht auch mal in schriftform bin ich und sicher viele anderen bei dir und bei deiner Familie!
Sei ganz fest gedrückt...
viele liebe grüsse
Tanja mit Marius
lg
alex
Es freut mich wieder von Dir zu hören und dass es Deinem kleinen David so gut geht!! Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute und hoffe, dass wir uns wieder öfters hören hier!!
Alles Gute für Dich und Deine Familie
Liebe Grüße
Nicki
schön was von Dir und David zu hören.
Ich denke sehr oft an Euch und drücke euch weiterhin die Daumen das eure kleiner Prinz weiter so tapfer ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Kraft!!
Lg
Valeska
es fällt mir ein Stein von Herzen, wenn ich höre, dass es David soweit ganz gut geht. Ich habe in den letzten Tagen oft an ihn denken müssen.
Es ist doch klar, dass du so schnell noch nicht alles verarbeitet hast - das dauert seine Zeit.
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen, die sicherlich sehr anstrengend für dich werden, sehr viel Kraft und Mut.
Ganz liebe Grüsse,
Petra
mein Mann und Freunde von uns, denen ich von Euch erzählt habe, fragen mich regelmäßig, ob es was neues von David gibt. Es geht allen nahe und sie werden sich freuen, daß sich David so gut entwickelt. Wir alle drücken ganz fest die Daumen für David.
Ihr habt jetzt genug um die Ohren, es sind ja auch noch die anderen 3 da, die Papa und Mama dringend brauchen. Es reicht, wenn Du Dich gelegentlich mit Updates über David meldest.
Mach es einfach so, wie es für Dich am besten ist. Du weißt ja, wo Du uns findest.
LG
Claudia
�?ch hoffe es geht dir schon etwas besser! Und ich freu mich von ganzen Herzen das es Davis momentan ganz gut geht! Ich musste dauernd an euch denken muss aber ehrlich gestehen hatte nie den Mut dir zu schreiben!
Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Kraft und deinen großen kleinen Mann alles erdenklich gute und das er schnell zunimmt und das alleine Atmen auch bald schafft! Melde dich mal wieder!
GGGLG Nicole
es ist schön zu lesen, dass es David soweit gut geht und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es auch mit dem Atmen bald ganz klappt :-)
Ich denke oft an Euch!
LG
Daggi
LG Koro 31.SSW
kann mich nur der 1.nachricht von andrea mit julie anschließen. wir zwei kennen uns aus dem "zu früh geboren" -forum.
ich selbst habe meine talissa cheyenne mit 650g bekommen, bei 26+5. das ist jetzt 2 jahre und 4 monate her. ich kann ganz genau nachempfinden und verstehen, wie es dir zur zeit geht. habe seitdem die nachricht von der geburt deiner zwei mäuse kam, sehr viel an dich gedacht.
ich kann dir in bezug auf david nur mut machen. wenn du magst, schau mal in mein profil. wir hatten zwar auch schwierigkeiten mit talissa, aber sie hat sich so prima gemacht und heute sieht keiner mehr, dass sie ein 650g frühchen war.
der verlust von emily tut mir sehr sehr leid für euch. ich bin mir sicher, sie wird ein wachsames auge auf ihren bruder haben.
wenn du fragen hast etc., du kannst dich gerne auch an mich wenden. mir hat das damals sehr gut getan, mit mamis zu sprechen, die das gleiche erfahren mußten. das machte mut und gab hoffnung.
ich drücke mitsamt meine familie hier alle unsere daumen für david und würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst, sofern du es vermagst.
lg, nicki!!!
schön von Dir zu hören. Und es freut mich, dass es eurem David so gut geht. Dass er ständig Hunger hat, ist doch auch ein gutes Zeichen. Ein echter Kämpfer eben, was ja auch der Name schon ausdrückt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch weiterhin alles so gut bleibt.
GLG Andrea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen