Danke an euch alle!! Carla geht es gut :o)
Carla benimmt sich total normal wie immer.
*puh-steinvomherzfall*
Hatte sie nicht mit in mein Bett heute Nacht*stolzbinirgendwie*. Sie ist ganz normal wie jede Nacht um 2 und um 6 gekommen zum füttern. Danach halten wir sie immer bei uns im Bett, denn dann will sie uns ganz viel erzählen.
Mein Mann ist seit gestern abend auch für WE weg auf nem Lehrgang und ich dachte schon "wie soll ich das alleine überleben" Aber es war ok. Ich konnte auch ganz gut schlafen, keine Albträume oder Vorwürfe. Aber sowas passiert mir nicht mehr, hab sie jetzt in der Wippe liegen ,angeschnallt und auf dem Boden stehend. Ansonsten werd ich morgen den Laufstall hochholen und sie sonst in ihrem Körbchen lagern, wenn ich dusche oder sonst was mache, was länger dauert.
Ich finde dieses Forum immer wieder total genial. Echt, wie schon untern jemand gepostet hat, es ist die erste und beste Anlaufstelle für schnelle Anworten. Die Mädels hier sind auch alle total i. O. ich denke da können wir stolz drauf sein. Oder ist das in jedem Forum so?
Liebe Grüße
Silke
bin neue BIlder von Carla am Hochladen ins Profil
na, also. schönes WE.
Re: Danke an euch alle!! Carla geht es gut :o)
Ein wunderschönes WE Heidi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen