Suchen Menü

Danke an die Antworten wegen KS!!

Hallo! Vielen Dank allen, die mir wegen dem KS geantwortet haben!! Noch ist alles offen, aber es hat mir auf jedenfall Mut gemacht - und zwar viel! Habe angefangen, mich hier überall zu erkundigen. Notfalls könnte ich vielleicht in eine Nachbarstadt wechseln zu einem anderen Krankenhaus. Muss Montag mit einer anderen Hebamme telefonieren. Ansonsten muss ich wohl nochmal meiner Ärztin klar machen, dass der 22.11. als ET unmöglich richtig gewesen sein konnte (eine Befruchtung kann schließlich unmöglich drei Tage vorher stattfinden, bevor Spermien da sind...) und ich deswegen noch drei Tage mehr Zeit haben will. So fange ich jetzt an, um Tage nach hinten zu feilschen - wenn ich das mal zu Beginn der SS geahnt hätte ;-) Wie gesagt, herzlichen Dank! Fühle mich wirklich deutlich besser! Klar, kann immer noch KS werden, aber ich will zumindest eine CHANCE haben!! LG Sis
Bisherige Antworten

Re: Danke an die Antworten wegen KS!!

Hallo Sis,
wir hatten extra den falschen, zu späten ET im Mutterpass gelassen. Dadurch waren wir automatisch ca. 3 Tage dichter dran. Cedric ist also eigentlich nicht bei ET-7 sondern eher bei ET-4 gekommen. Wäre ich über Termin gegangen, hätte mein Gyn den ET nach vorne korrigiert.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen