Suchen Menü

Danke an alle

Huhu Mädels,
freu dank dem Tipp mit dem Reisschleim ist der Durchfall von Marius seid heute nacht weg! Bin echt super froh...
Muss ich den Reisschleim jetzt noch weitergeben? WEil er mag es absolut net :(
Essen tut er zwar immer noch nicht so richtig gut aber er schaut mir alles aus dem Mund. Habe ihm heute morgen einfach ein Stückchen von meinem Brötchen hin gehalten und er lutsch freudestrahlend seid 20 minuten dran rum! Ist das jetzt schlimm? Ich mein es könnt ja Glutenhaltig sein! Aber es schmeckt ihm halt und er hat sooo viel fun damit er erzählt wahre Märchen mit dem Brötchen LOL
So jetzt renn ich mal weiter in der Firma rum und versuch das Chaos zu bewältigen ;)
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle

Juhuu Tanja,
Na das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!! *freu* mußte gestern die ganze Zeit an euch denken!!
Uns wurde im KH gesagt, das wir versuchen können, den Reisschleim mal weg zu lassen. Bekommt David wieder Durchfall, ´müssen wir halt wieder mit machen, bekommt er keinen mehr, können wir den Reisschleim weg lassen.
Also einfach mal versuchen.
David fängt schön langsam auch schon an ganz gierig nach allem zu schauen was ich esse ;o)) ich habe ihn dann am Sa mal an Schokolade lutschen lassen *gg* also wirklich nur ein wenig abschlecken, und er hat meine Hand festgehalten, und wollte die Schoki ganz in den Mund schieben, das war ein Bild für Götter, mein Mann hat sich kringelich gelacht neben uns. ;o)))
Er hat zur Zeit sowieso die Sucht alles was er in die Finger bekommt sofort in den Mund zu stecken.
LG
Alex

Re: Danke an alle

Huhu Alex,
dann muss ich mir keine Gedanken machen wegen dem Brötchen :)
und mit dem REisschleim versuch ich einfach mal was passiert wenn ich ihn weg lasse
Danke nochmal für den Tipp!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen