Danke an alle Daumendrücker!!!!!!!
Lieben Dank fürs Daumendrücken!!! Hat ganz doll was gewirkt!
Bin zum Glück NOCH IMMER GANZ!!!!
CTG war wunderbar - d.h. unsere Maus hat sich ENDLICH wieder bemerkbar gemacht!!! Die Kleine hat wirklich das Temprament meines Mannes - wie eine Salatschnecke!!
FW gleichbleibend!!!!!!! Zwar immer noch im unteren Grenzbereich, aber noch nicht zu wenig!
So ein "Amnicheck" ob FW austritt wurde auch wieder gemacht - kein FW!!
Ich muß zwar jetzt weiter wöchentlich entweder zum FA oder ins KH zur Überprüfung, aber das nehm ich gerne in Kauf.
Falls es "zu wenig" ist, muß aber eingeleitet werden.
Ich bin so happy, das kann ich euch gar nicht sagen!!
Eines ärgert mich nur!!! Ich Dussel hab komplett vergessen zu fragen wie groß und wie schwer die kleine Maus ist!
War nur ganz überrascht, weil der FA gemeint hat, wenn ich jetzt schon Wehen bekommen sollte, soll ich sofort ins KH und auf keinen Fall abwarten. Aber wenns der Herr Primar so rät, dann werd ich mich dran halten.
Lieben Dank noch mal an euch alle!!!!
Viele liebe Grüße !!!!
Iris!
Re: Danke an alle Daumendr ücker!!!!!!!
freut mich so positive neuigkeiten zu lesen.
na ich denke mal, wenn du wehen bekommste, sollste deswegen gleich kommen, weil fruchtblase ja platzen kann oder zuerst platzt oder oder. jedenfalls, wenn du net soviel fw hast, liegt baby ja dann schnell auf dem tockenen und dann mu ? man sch ön überwachen.
aber wurscht, dir gehts gut, der maus auch und das ist die hauptsache. schau, wir sind nun schon so weit, freitag beginnt der 10.monat!!! die letzten 30 tage brechen morgen an, rein theoretisch f ür dich. bin gespannt, wer zuerst schl üpft.
dicken knuddler, nicki
Re: Danke an alle Daumendrücker!!!!!!!
na das ist doch super fein, dass alles okay ist!! *freu mich für dich*!
Wie weit bist du denn jetzt?
Drück dir weiterhin die Daumen, dass du genug Fruchtwasser beibehältst!
Glg Bine et-29
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen