Suchen Menü

Danke. Ich bin halt beunruhigt wegen....

Hallo
Danke das Ihr alle so lieb geschrieben habt.
Ich sehe auch am Bauch nicht viel, wenn ich auf dem Rücke liege auch nicht, hoffe versteckt sich gut, mache mir halt richtig Sorgen warum der Bauch nicht wächst.
Ich hatte ja erst im Januar eine Fehlgeburt, da ist das Baby durch zufall, weil ich einen Lungeninfekt hatte, in der Klinik untersucht worden, und war schon ca.1 Woche tod. Ich war ende 11. Woche, das war ein totaler Schock. Ich habe irre Angst das es wieder passiert sein könnte, auch wenn vor 2 Wochen alles ok war. Habe erst am 28 wieder einen Termin.
Mache mich wahrscheinlich total umsonst verrückt.
Hoffe nur das es sich bald bewegt.
Grüße an Euch
Ines
Bisherige Antworten

Re: Danke. Ich bin halt beunruhigt wegen....

Ich konnte bei meinen letzten 2 ss-ten bis zur 20.ssw meine normalen kleider tragen und erst dann kam der bauch. Dieses mal hat das gewebe schon sehr schnell kapituliert und nachgegeben und ich seh jetzt in der 16.ssw so aus wie sonst in der 25. ;o)))
Mach dir also keine sorgen....es gibt frauen die sehen in der 11.ssw so aus als wären sie in der 30. und andere sehen in der 38.ssw so aus wie wenn sie im 5.monat wären. Wir frauen sind keine 08/15 wesen....und das ist gut so!!!! *g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen