Suchen Menü

Danke.

Hallöchen!
Ich danke Euch für die lieben Worte. Es wird schon wieder und den Freitag bekommen wir auch hin.
Tim hat ganz liebe Oma´s und noch eine liebe Ur-Oma. Einen Opa gibts auch noch, auch wenns nicht der echte ist. Es ist der lebensgefährte von meiner Schwimu. Aber ein ganz lieber.
Von Danny´s Vater haben wir seit 5 Jahren nix mehr gehört. Tut mir manchmal sehr weh, für ihn. Wir reden auch nicht drüber. Glaube es ist besser so.
Wir waren heúte das erste mal zur Gymnastik. Mir tut alles weh. Tim hat sich köstlich amüsiert, wie sich seine Ma zum Affen macht. Ab kommender Woche machen wir danach gleich noch Babymassage bei der Hebi. Bin mal gespannt, ob es Tim gefällt.
Schönen Abend.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Danke.

Guten Abend Sandra,
na da ist doch gut wenn der kleine David noch andere liebe Großeltern hat. Dann lass ihn doch links liegen. Aber das grad der Vater von deinem Mann auch nichts von sich hören lässt ist natürlich nicht schön. Ach, ich kann so einen Zank gar nicht verstehen, man lebt doch nur einmal und hat nur einmal Kinder.
Wär schön jetzt wieder öfter mal was von dir zu hören, sonst rufe ich dich aus :-)
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen