Suchen Menü

Danke!

Euch allen für die Unterstützung wegen dem Tod meines Opas. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jetzt alles nach vorne geht. Mein Opa wollte sterben, er wollte meine Oma um 6 Wochen überleben, jetzt sinds zwar 10 geworden. Ich hoffe die Beerdigung geht noch bis Freitag, denn Montag wollte ich eigentlich in Urlaub fahren mit unserer Jugendferienfreizeit vom Orchester nach Mali Losinj (Kroatien) und den letzten Urlaub ohne Knirps hätte ich mir nach der ganzen letzten schweren Zeit total verdient.
Auch mit meinen Pferden gehts vorran. Meine kl. Stute hab ich sogut wie verkauft an meine damalige Reitlehrerin und ich kann sie weiterhin sooft ich will kostenlos nutzen, wenn das Kind da ist. Dann haben sich alle Probleme und Zweifel und mein Gehirnchaos endlich gelöst und es geht wieder nach vorne in die Zukunft. Ich brauche dringend das Gefühl jetzt mal loslassen zu können :o)
Lg Silke *mit 10 Tonnen leichterem Herzen*
Bisherige Antworten

Re: Danke!

Hallo Silke,
schön das bei Dir alles nach vorne geht. Es geht immer weiter. Und wenn auch ein Tod eines Angehörigen schwer fäällt so ist es doch schön zu wissen, das beide jetzt da sind wo sie sein wollten. Ich drücke Dir die Daumen das alles so bleibt wie es ist.
LG Sandra 19+4

Re: Danke!

Hallo Silke,
das klingt doch schon fast ein bißchen optimistisch für die Zukunft!! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß das mit dem Urlaub klappt, du hast ihn Dir wirklich verdient!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen