Daniel ist da!
ich bin hier zwar eher nur stiller Mitleser, trotzdem möchte ich mich wenigstens verabschieden.
Unser Daniel kam am 3.11. um 7:22 auf die Welt, 5 Tage vor ET in einer rasant schnellen und vor allem normalen Geburt.
Bei meinem ersten Sohn wurde damals während der Geburt auf Kaiserschnitt entschieden, da er seinen Kopf nicht richtig drehte und deshalb nicht tiefer ins Becken kam "Diagnose: hoher Geradstand". Daher war ich besonders froh, dass diesmal alles normal verlief. Und da bei meinem ersten Sohn der Muttermund schon komplett offen war, bevor der Kaiserschnitt gemacht wurde, war die zweite geburt auch wirklich wie eine zweite und ging sehr schnell. Insofern war die "Quälerei" bei der ersten Geburt nicht umsonst gewesen.
Ach ja, die Daten habe ich noch ganz vergessen:
Daniel ist54cm groß, 3930g schwer und hat einen Kopfumfang von 37cm.
Liebe Grüße und ganz viel Glück für eure Geburten
Sylvia mit Simon (15.06.02) und Daniel (03.11.05)
Herlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
herzlich willkommen kleiner daniel..
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER
Lg
Lena
Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER
Liebe Grüße
Sylvia
Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER
Herzlich willkommen + alles Gute
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Schön, daß diese Geburt besser verlief als die erste!
LG
Petra + "Alien" ET -26 Tage (36+2)
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Daniel! LG, Nicki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Wünsch euch ganz viele traumhafte momente zu 4. und eine wunderschöne eingewöhnungszeit!
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch zu dem "großen" Mann
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und ALLES LIEBE!!!!
Re: Daniel ist da!
Ich hoffe wir lesen uns trotzdem weiterhin, wenn unser Forum in ein Geboren-Forum umbenannt wird.
Grüßle Nadine + Elia (18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
herzlichen glückwunsch,gruß dilek
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen