Suchen Menü

Daniel ist da!

Hallo zusammen,
ich bin hier zwar eher nur stiller Mitleser, trotzdem möchte ich mich wenigstens verabschieden.
Unser Daniel kam am 3.11. um 7:22 auf die Welt, 5 Tage vor ET in einer rasant schnellen und vor allem normalen Geburt.
Bei meinem ersten Sohn wurde damals während der Geburt auf Kaiserschnitt entschieden, da er seinen Kopf nicht richtig drehte und deshalb nicht tiefer ins Becken kam "Diagnose: hoher Geradstand". Daher war ich besonders froh, dass diesmal alles normal verlief. Und da bei meinem ersten Sohn der Muttermund schon komplett offen war, bevor der Kaiserschnitt gemacht wurde, war die zweite geburt auch wirklich wie eine zweite und ging sehr schnell. Insofern war die "Quälerei" bei der ersten Geburt nicht umsonst gewesen.
Ach ja, die Daten habe ich noch ganz vergessen:
Daniel ist54cm groß, 3930g schwer und hat einen Kopfumfang von 37cm.
Liebe Grüße und ganz viel Glück für eure Geburten
Sylvia mit Simon (15.06.02) und Daniel (03.11.05)
Bisherige Antworten

Herlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

herzlich willkommen kleiner daniel..

und glückwunsch an die stolzen eltern..aber warum denn verabschieden..??...es geht doh weiter dann zwar nicht mehr hier aber das forum zieht doch um und bleibt uns erhalten..;-))....lg sasi

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER

"wir" bleiben doch noch ein wenig zusammen! Erstemal hier und dann ziehen wir ins neue Forum!
Lg
Lena

Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER

Stimmmt, mir ist gerade auch aufgefallen, dass ein "geboren"-Forum noch gar nicht existiert.
Liebe Grüße
Sylvia

Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Daniel, ABER

wir "ziehen" Anfang Januar mit dem Forum um... Also, bleib noch ein bissel bei uns :o)

Herzlich willkommen + alles Gute

Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start

... für den kleinen Daniel!
Schön, daß diese Geburt besser verlief als die erste!
LG
Petra + "Alien" ET -26 Tage (36+2)

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Daniel! LG, Nicki

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

....zu diesem wonneproppen! :o)
Wünsch euch ganz viele traumhafte momente zu 4. und eine wunderschöne eingewöhnungszeit!
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch zu dem "großen" Mann

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und ALLES LIEBE!!!!

Re: Daniel ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und viel Freude mit ihm!
Ich hoffe wir lesen uns trotzdem weiterhin, wenn unser Forum in ein Geboren-Forum umbenannt wird.
Grüßle Nadine + Elia (18.05.03) und Rahel (*29.10.05)

herzlichen glückwunsch,gruß dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen