Da war was ekeliges in der Milch..Beschwerde an
Hallo!
Heut morgen hab ich Lenchen ein Fläschen gemacht (Milupa Som) schon beim einfüllen des Milchpulvers hab ich gemeint was schwarzes gesehen zu haben konnte aber beim Schütteln der Flasche nichts sehen und hab gemeint ich hätte mich verschaut. Als Lena die Flasche dann auf hatte blieb ein riesiger schwarzer Klumpen über. Biah mir wurde schlecht und ich schaute Lena an aber anscheind hat es ihr geschmeckt. Ich hatte das Paket für die Flasche gerade erst aufgemacht also konnte mir das nichts reingefallen sein zumal das Teil aussieht wie eine riesige Rosine und wir essen keine Rosinen. WIe sehen denn Sojabohnen aus aus der die Milch gemacht wird, weiß das jemand? Ich trau mich gar nicht noch ne Flasche aus der Packung zu machen deshlab ist schon ne neue offen. Hab dann gleich ne Email an Milupa geschriben und das komische ekelige "etwas" in eine Tüte gegeben falls sie das haben wollen! Boah ich glaub das passiert mir net wieder. Und wenn ich jede Flasche erst mal durchsieben muss. Wenn ich das getrunken hätte ich wüsste sicher ich hätte alles wieder weggebracht.
GGLG Nicole, Niclas und Lena
Re: Da war was ekeliges in der Milch..Beschwerde an
ich würde die packung an die zurückschicken und einen brief zulegen!
geb mal info was die dir auf deine email antworten, würde mich interessieren!
lg
lena, die deine wut verstehen kann!!!!
dem schliess ich mich an *bäh*
Re: Da war was ekeliges in der Milch..Beschwerde an
Sojabohnen sind definitiv weiß... das ist alles, was mir dazu einfällt. Iiiih
bäh!!!
LG erde
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen