Suchen Menü

Da sind wir schon im Kinderforum :-)

Hallo zusammen,
wollte Euch endlich posten, dass unser Sohnemann am 22.12. um 15:40 uhr nach nur einer Stunden KH geboren wurde... Es war eine schnelle aber auch sehr anstrengenden Geburt. Es ging auf einmal so schnell und so heftig los!!*boa* Aber wir haben alles super gut überstanden und ich bin nur eine Nacht im KH geblieben. Dann hat und der Papa nach Hause geholt.
Unser Sohn war 3770g schwer und 54cm groß!!! Bei dieser Größe musste er ja auch im Bauch immer so derartig rumturnen.. er brauchte halt Platz!!
Wir sind super super glücklich!!! Stillen klappt auch klasse. Hatte einen Bomben-milcheinschuss!! Mußte mit Quarkwickel kühlen, sonst wären meine Brüste geplatzt :-)
LG an Euch und alles gute an alle mamis und ihren Baby´s.. und die "Kugeln" die die Geburt noch vor sich haben, wünsche ich alles alles Gute!!*Daumendrück*
Bisherige Antworten

Re: Da sind wir schon im Kinderforum :-)

Herzlichen glückwunsch zum schnellen, großen Sohnemann,
wünsche euch alles gute!!! lg ingrid

Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst er den??

Re: Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst er den??

Unser sohnemann hat gleich drei Namen bekommen.. wir konnten uns nicht so recht entscheiden. Er heißt Louis Farrell Emilian paßt perfekt zu unserem Nachnamen.. (wir heißen Bouffee) :-)
LG wurzelchen

Schön! Gefällt mir sehr gut! Schöner Klang!

Re: Schön! Gefällt mir sehr gut! Schöner Klang!

Danke Schön.... Ich war auch sehr froh, dass wir da ein paar schöne Namen gefunden haben. Gerade Jungennamen sind ja recht schwierig zu finden. Jedenfalls so ausgefallenen.. :-)

Re: Da sind wir schon im Kinderforum :-)

alles alles liebe zur geburt deines sohnes (wie heißt er eigentlich)? wow, das war ja dann eine superschnelle geburt.
schön, dass es euch so gut geht. das mit den brüsten kommt mir bekannt vor *grins*, nur das hier mit kohlblättern gekühlt wird!
vlg, nicki

Herzlichen Glückwunsch

wow das war aber eine super schnelle Geburt.
Wie heißt den dein kleiner?
LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch u alles gute:)

herzlichen glückwunsch und alles gute! lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen