Da sind wir schon im Kinderforum :-)
wollte Euch endlich posten, dass unser Sohnemann am 22.12. um 15:40 uhr nach nur einer Stunden KH geboren wurde... Es war eine schnelle aber auch sehr anstrengenden Geburt. Es ging auf einmal so schnell und so heftig los!!*boa* Aber wir haben alles super gut überstanden und ich bin nur eine Nacht im KH geblieben. Dann hat und der Papa nach Hause geholt.
Unser Sohn war 3770g schwer und 54cm groß!!! Bei dieser Größe musste er ja auch im Bauch immer so derartig rumturnen.. er brauchte halt Platz!!
Wir sind super super glücklich!!! Stillen klappt auch klasse. Hatte einen Bomben-milcheinschuss!! Mußte mit Quarkwickel kühlen, sonst wären meine Brüste geplatzt :-)
LG an Euch und alles gute an alle mamis und ihren Baby´s.. und die "Kugeln" die die Geburt noch vor sich haben, wünsche ich alles alles Gute!!*Daumendrück*
Re: Da sind wir schon im Kinderforum :-)
wünsche euch alles gute!!! lg ingrid
Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst er den??
Re: Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst er den??
LG wurzelchen
Schön! Gefällt mir sehr gut! Schöner Klang!
Re: Schön! Gefällt mir sehr gut! Schöner Klang!
Re: Da sind wir schon im Kinderforum :-)
schön, dass es euch so gut geht. das mit den brüsten kommt mir bekannt vor *grins*, nur das hier mit kohlblättern gekühlt wird!
vlg, nicki
Herzlichen Glückwunsch
Wie heißt den dein kleiner?
LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch u alles gute:)
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen